{"id":12820,"date":"2021-12-22T00:00:00","date_gmt":"2021-12-21T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/wie-du-kundinnen-mit-gateway-produkten-fuer-deine-marke-begeisterst\/"},"modified":"2023-12-20T11:45:41","modified_gmt":"2023-12-20T10:45:41","slug":"wie-du-kundinnen-mit-gateway-produkten-fuer-deine-marke-begeisterst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/wie-du-kundinnen-mit-gateway-produkten-fuer-deine-marke-begeisterst\/","title":{"rendered":"Wie du Kund*innen mit Gateway-Produkten f\u00fcr deine Marke begeisterst"},"content":{"rendered":"\n

Eine der aufwendigsten und schwierigsten Aufgaben von Marketer*innen ist es, Interessent*innen so weit von einer Marke zu \u00fcberzeugen, dass sie erstmals zu K\u00e4ufer*innen werden. Dieser Prozess l\u00e4sst sich geschickt vereinfachen \u2013 aber nicht nur \u00fcber das Marketing, sondern in Zusammenarbeit mit dem Produktdesign.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>