{"id":12800,"date":"2021-12-13T00:00:00","date_gmt":"2021-12-12T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/linkedin-unternehmensseite-was-sind-die-vorteile-gegenueber-dem-persoenlichen-profil\/"},"modified":"2023-08-04T09:33:38","modified_gmt":"2023-08-04T07:33:38","slug":"linkedin-unternehmensseite-was-sind-die-vorteile-gegenueber-dem-persoenlichen-profil","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/linkedin-unternehmensseite-was-sind-die-vorteile-gegenueber-dem-persoenlichen-profil\/","title":{"rendered":"LinkedIn-Unternehmensseite: Was sind die Vorteile gegen\u00fcber dem pers\u00f6nlichen Profil?"},"content":{"rendered":"\n

LinkedIn verbindet Arbeitnehmende mit Unternehmen und f\u00f6rdert den Austausch zwischen ihnen. Als Marketer*in kannst du dabei f\u00fcr deine Firma eine Unternehmensseite anlegen, um von einigen speziellen Funktionen zu profitieren.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>