{"id":12776,"date":"2021-11-29T00:00:00","date_gmt":"2021-11-28T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/misereor-the-social-swipe-was-du-aus-der-interaktiven-spendenaktion-lernen-kannst\/"},"modified":"2023-11-22T10:52:16","modified_gmt":"2023-11-22T09:52:16","slug":"misereor-the-social-swipe-was-du-aus-der-interaktiven-spendenaktion-lernen-kannst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/misereor-the-social-swipe-was-du-aus-der-interaktiven-spendenaktion-lernen-kannst\/","title":{"rendered":"Misereor \u2013 The Social Swipe: Was du aus der interaktiven Spendenaktion lernen kannst"},"content":{"rendered":"\n
Eine Frau steht vor einem digitalen Plakat. Darauf zu sehen: ein Laib Brot. Mittig durch das Display verl\u00e4uft eine Rille, durch welche die Dame ihre Kreditkarte zieht. Augenblicklich zeigt das Plakat, wie genau an dieser Stelle eine Scheibe Brot abgeschnitten wurde. Eine Hand greift nach der Scheibe und das Plakat bedankt sich f\u00fcr die Spende.<\/strong><\/p>\n\n\n\nInhaltsverzeichnis<\/h2>