{"id":12769,"date":"2021-12-01T00:00:00","date_gmt":"2021-11-30T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/corporate-communication-warum-jede-handlung-eine-botschaft-ist\/"},"modified":"2023-04-18T14:10:53","modified_gmt":"2023-04-18T12:10:53","slug":"corporate-communication-warum-jede-handlung-eine-botschaft-ist","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/corporate-communication-warum-jede-handlung-eine-botschaft-ist\/","title":{"rendered":"Corporate Communication \u2013 Warum jede Handlung eine Botschaft ist"},"content":{"rendered":"\n

Als Marketer*in bist du Teil der Unternehmenskommunikation und somit mitverantwortlich daf\u00fcr, dass ein konsistentes Unternehmensbild nach aussen getragen wird. Damit du und andere Verantwortliche nicht komplett aneinander vorbeiredet und so Konsument*innen verwirrt, solltet ihr eine Corporate-Communication-Strategie festlegen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n