{"id":12751,"date":"2021-11-16T00:00:00","date_gmt":"2021-11-15T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/die-zukunft-des-e-commerce-3-technische-herausforderungen-die-marken-loesen-muessen\/"},"modified":"2023-12-12T10:14:42","modified_gmt":"2023-12-12T09:14:42","slug":"die-zukunft-des-e-commerce-3-technische-herausforderungen-die-marken-loesen-muessen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/e-commerce\/die-zukunft-des-e-commerce-3-technische-herausforderungen-die-marken-loesen-muessen\/","title":{"rendered":"Die Zukunft des E-Commerce: 3 technische Herausforderungen, die Marken l\u00f6sen m\u00fcssen"},"content":{"rendered":"\n

Seit Waren und Dienstleistungen \u00fcber das Internet verkauft werden, w\u00e4chst der Onlinehandel stetig. Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie hat der E-Commerce gerade in den letzten anderthalb Jahren einen regelrechten Boom erlebt. F\u00fcr Unternehmen, die trotz des wachsenden Wettbewerbs im Digital Commerce Fu\u00df fassen und erfolgreich sein wollen, gilt es, drei zentrale technische Herausforderungen zu l\u00f6sen. <\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>