{"id":12728,"date":"2021-11-18T00:00:00","date_gmt":"2021-11-17T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/warum-du-dir-mehr-zeit-fuer-community-management-nehmen-solltest\/"},"modified":"2023-08-04T09:30:31","modified_gmt":"2023-08-04T07:30:31","slug":"warum-du-dir-mehr-zeit-fuer-community-management-nehmen-solltest","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/warum-du-dir-mehr-zeit-fuer-community-management-nehmen-solltest\/","title":{"rendered":"Warum du dir mehr Zeit f\u00fcr Community Management nehmen solltest"},"content":{"rendered":"\n

Dank Social Media k\u00f6nnen deine Kundinnen und Kunden dich jederzeit ansprechen und in einen Dialog treten. Das bietet dir aus unternehmerischer Sicht viele Vorteile. Aber wie nutzt du den Dialog, um eine Community aufzubauen? Und wie gehst du mit negativem Feedback um?<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>