Bildquelle: ideascale.com<\/figcaption><\/figure>\n\n\n\nTechnisch gesehen ist IdeaScale ein Ideenmanagement- und Innovationsmanagement-Tool und eine weitere L\u00f6sung, mit der Sie eine Feedback- und Diskussionsgemeinschaft unter Website-Besuchern schaffen k\u00f6nnen. Dieses spezielle User Feedback Tool kann in Facebook integriert werden und enth\u00e4lt einen Obsz\u00f6nit\u00e4tsfilter. Benutzer*innen k\u00f6nnen auch kurze Umfragen durchf\u00fchren und das Design ist anpassbar.<\/p>\n\n\n\n
Verwalte dein User Feedback<\/h2>\n\n\n\n
W\u00e4hrend es wichtig ist, User Feedback von so vielen relevanten Kan\u00e4len wie m\u00f6glich zu erfassen, um die Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen, die du deinen Kund*innen bietest, zu verbessern, ist es genauso wichtig, dieses Feedback in einer einzigen Quelle der Wahrheit zu konsolidieren. Indem du das gesamte User Feedback an einem Ort zusammenfasst, bist du besser ger\u00fcstet, um auf Kundenbed\u00fcrfnisse einzugehen, Anfragen pr\u00e4zise zu priorisieren und den Feedback-Kreislauf zu schliessen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Es dreht sich heutzutage alles nur noch um den Kunden: Begriffe wie Voice of the Customer, Customer Experience, Customer Centricity und viele mehr beherrschen die heutigen Marketing-Strategien. Laut einer Studie von Deloitte und Touche sind kundenorientierte Unternehmen sogar 60 % profitabler. Es liegt also nahe, herauszufinden, was deine Kunden wirklich wollen! Und genau daf\u00fcr brauchst […]<\/p>\n","protected":false},"author":272,"featured_media":12695,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[92],"tags":[],"class_list":["post-12687","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-kommunikation"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12687","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/272"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12687"}],"version-history":[{"count":5,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12687\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":20196,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12687\/revisions\/20196"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12695"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12687"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12687"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12687"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}