{"id":12687,"date":"2021-11-02T00:00:00","date_gmt":"2021-11-01T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/6-praktische-user-feedback-tools-ein-ueberblick\/"},"modified":"2023-11-20T15:51:39","modified_gmt":"2023-11-20T14:51:39","slug":"6-praktische-user-feedback-tools-ein-ueberblick","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/6-praktische-user-feedback-tools-ein-ueberblick\/","title":{"rendered":"6 praktische User Feedback Tools: Ein \u00dcberblick"},"content":{"rendered":"\n

Es dreht sich heutzutage alles nur noch um den Kunden: Begriffe wie Voice of the Customer<\/a>, Customer Experience, Customer Centricity<\/a> und viele mehr beherrschen die heutigen Marketing-Strategien. Laut einer Studie von Deloitte und Touche sind kundenorientierte Unternehmen sogar 60 % profitabler<\/a>. Es liegt also nahe, herauszufinden, was deine Kunden wirklich wollen! Und genau daf\u00fcr brauchst du User Feedback Tools als Grundlage, um diesem Erfolg einen Schritt n\u00e4herzukommen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>