unterschiedlich <\/strong>sind.<\/p>\n\n\n\nKostenlosen Probemonat nutzen<\/h2>\n\n\n\n
Bevor du dich entscheidest, Geld zu bezahlen<\/strong> f\u00fcr einen der Premium-Dienste, kannst du ihn f\u00fcr einen Monat testen<\/strong>. Dank dem Probemonat kannst du Einblick in die freigeschalteten Funktionen<\/strong> erhalten und dir ein Bild dar\u00fcber machen, ob dies deinen Erwartungen <\/strong>entspricht.<\/p>\n\n\n\nMit knappen CHF 420 bis hin zu fast CHF 1’200 im Jahr<\/strong> sind die Premium-Angebote auf LinkedIn nicht gerade g\u00fcnstig. Sei also aufmerksam w\u00e4hrend des Probemonats und achte dich genau darauf, ob dir die zus\u00e4tzlichen Funktionen auch wirklich einen Mehrwert <\/strong>bringen.<\/p>\n\n\n\nLinkedIn l\u00e4sst sich auch ohne Premium-Mitgliedschaft<\/strong> sehr gut nutzen, ob bei der Stellensuche <\/strong>oder beim Vernetzen mit anderen Unternehmer*innen<\/strong>. Die Premium-Version lohnt sich dann f\u00fcr dich, wenn du h\u00f6here Ziele hast und dir einen Vorteil <\/strong>gegen\u00fcber anderen User*innen verschaffen willst.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Weiterbilden, Job-Suche, Angestellten-Suche, Businessbeziehungen, Sales\u2026 F\u00fcr all das ist LinkedIn als soziales Medium geeignet. Damit hat sich die Plattform als eine der wichtigsten Social-Media-Kan\u00e4le f\u00fcr Unternehmer*innen und Mitarbeiter*innen entwickelt. Wir zeigen dir auf, was du mit den verschiedenen Premium-Mitgliedschaften machen kannst und wie viel du daf\u00fcr bezahlen musst. Wusstest du, dass LinkedIn nach Facebook der […]<\/p>\n","protected":false},"author":38,"featured_media":12464,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[94],"tags":[],"class_list":["post-12461","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12461","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/38"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12461"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12461\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19192,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12461\/revisions\/19192"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12464"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12461"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12461"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12461"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}