{"id":12331,"date":"2021-06-24T00:00:00","date_gmt":"2021-06-23T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/mit-diesen-10-marketing-massnahmen-starten-auch-kleine-unternehmen-durch\/"},"modified":"2023-06-07T14:19:35","modified_gmt":"2023-06-07T12:19:35","slug":"mit-diesen-10-marketing-massnahmen-starten-auch-kleine-unternehmen-durch","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/mit-diesen-10-marketing-massnahmen-starten-auch-kleine-unternehmen-durch\/","title":{"rendered":"Mit diesen 10 Marketing-Massnahmen starten auch kleine Unternehmen durch"},"content":{"rendered":"\n

Coca Cola gibt j\u00e4hrlich 4 Milliarden Dollar f\u00fcr Werbemassnahmen aus. Eine Grenze nach oben scheint es kaum zu geben, wenn wir \u00fcber die Kosten des Marketings sprechen. Nun gut, wir reden in diesem Artikel aber nicht von milliardenschweren Unternehmen, sondern von kleinen Start-ups oder KMUs. Doch auch hier kommt man nicht an allen Ausgaben vorbei.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Fakt ist: Marketing kann richtig teuer werden. Egal, ob Plakatwerbung an Bahnh\u00f6fen, gesponserte Posts auf Social Media oder Suchmaschinenwerbung auf Google, du musst ein gewisses Budget zur Verf\u00fcgung haben, um solche Kampagnen lancieren zu k\u00f6nnen.<\/p>\n\n\n\n

Trotzdem soll es f\u00fcr kleine Unternehmen oder Start-ups nat\u00fcrlich m\u00f6glich sein, auf sich aufmerksam zu machen und das Marketing zu f\u00f6rdern. Folgende 10 Massnahmen k\u00f6nnen auch bei kleinem Budget umgesetzt werden.<\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>