Social Media Marketing<\/a> beg\u00fcnstigen, musst du individuell f\u00fcr dein Unternehmen entscheiden. Bist du \u00abnur\u00bb in der Deutschschweiz t\u00e4tig, vielleicht noch mit einigen Online-Followern aus \u00d6sterreich und Deutschland, so sind die Globalen Seiten wohl nicht notwendig.<\/p>\n\n\n\nHast du mehrsprachige Zielgruppen oder bist international vertreten, so erm\u00f6glichen dir die Globalen Seiten aber das Ausspielen von passenden Beitr\u00e4gen f\u00fcr die entsprechenden Personen. Entsprichst du Facebooks Voraussetzungen, sodass du das Feature zur Verf\u00fcgung hast, und du hast die Ressourcen, l\u00e4nderspezifischen Content zu erstellen, dann hast du mit den Global Pages ein ideales Marketing-Instrument zur Hand.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Subway Deutschland, Subway Malaysia, Subway Brasil, Subway France\u2026 so sehen die Resultate auf Facebook aus, wenn man nach der Unternehmensseite der Fastfood-Kette sucht. Mit den Globalen Seiten sind diese L\u00e4nder-Bezeichnungen hinter deiner Marke aber Schnee von gestern. Du nutzt Facebook als Marketing-Kanal und kommunizierst mehrsprachig? Dann solltest du einen Blick auf die \u00abGlobalen Seiten\u00bb werfen, […]<\/p>\n","protected":false},"author":38,"featured_media":12261,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[94],"tags":[],"class_list":["post-12256","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12256","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/38"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12256"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12256\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19412,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12256\/revisions\/19412"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12261"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12256"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12256"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12256"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}