{"id":12215,"date":"2021-05-31T00:00:00","date_gmt":"2021-05-30T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/top-10-marketing-buecher-die-du-unbedingt-lesen-solltest\/"},"modified":"2023-12-20T14:52:35","modified_gmt":"2023-12-20T13:52:35","slug":"top-10-marketing-buecher-die-du-unbedingt-lesen-solltest","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/content-marketing\/top-10-marketing-buecher-die-du-unbedingt-lesen-solltest\/","title":{"rendered":"Top 10 Marketing-B\u00fccher, die du unbedingt lesen solltest"},"content":{"rendered":"\n

Sei ehrlich \u2013 wann hast du das letzte Mal ein Buch gelesen? Und wann hast du das letzte Mal ein Sachbuch gelesen? Mit dem Internet allzeit nur einen Klick entfernt, scheinen wir alle Informationen jederzeit abrufen zu k\u00f6nnen. Doch meist beschr\u00e4nken wir uns dabei auf einzelne Webseiten und einzelne Fakten. Mit dem Lesen eines Sachbuches kannst du dein Wissen nicht nur erweitern, sondern auch richtig vertiefen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Lesen wir etwas auf Papier, so ist unser Leseverst\u00e4ndnis oftmals besser, als wenn wir den Text am Bildschirm lesen.<\/a> Am Smartphone, Laptop oder Tablet neigen wir zum Scrollen, zum \u00dcberfliegen, und lassen uns leichter ablenken. Das will nicht bedeuten, dass du online nichts lernen kannst. Trotzdem lohnt sich wohl ein Blick in ein Marketing-Buch, wenn du dich in ein Thema vertiefen willst. Wir zeigen dir daher 10 verschiedene Marketing-B\u00fccher auf, die du unbedingt auf deine To-Read-Liste setzten solltest.<\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>