{"id":12143,"date":"2022-03-23T00:00:00","date_gmt":"2022-03-22T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/storytelling-wieso-du-im-marketing-geschichten-erzahlen-sollst\/"},"modified":"2023-04-19T11:17:40","modified_gmt":"2023-04-19T09:17:40","slug":"storytelling-wieso-du-im-marketing-geschichten-erzahlen-sollst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/content-marketing\/storytelling-wieso-du-im-marketing-geschichten-erzahlen-sollst\/","title":{"rendered":"Storytelling: Wieso du im Marketing Geschichten erz\u00e4hlen solltest"},"content":{"rendered":"\n

Es war einmal vor langer, langer Zeit \u2026 Nur schon dieser Teilsatz ruft bei uns allen dutzende Geschichten im Ged\u00e4chtnis hervor. Von Feen und Hexen, Prinzessinnen und Drachen, von epischen K\u00e4mpfen und Happy Ever Afters \u2013 die Geschichten sind lebhaft, emotional und bleiben uns in Erinnerung. Und genau das soll auch das Storytelling im Marketing bewirken.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>