Deloitte Sustainable Development Goals Challenge<\/a>, einem internen Wettbewerb f\u00fcr nachhaltige und innovative Ideen. Die besten Vorschl\u00e4ge unserer Mitarbeitenden werden mit der Unterst\u00fctzung von Deloitte umgesetzt. So entstand die Initiative Deloitte CARE, bei der unsere Mitarbeitenden Fl\u00fcchtlinge bei der Integration und Arbeitssuche unterst\u00fctzen. Auch unterst\u00fctzen wir unsere Mitarbeitenden dabei, ihren pers\u00f6nlichen \u00abPurpose\u00bb zu finden und in den beruflichen Alltag zu integrieren. Denn wer mit Leidenschaft einer Sache nachgeht und weiss, warum er oder sie am Morgen aufsteht, hat mehr Freude an der Arbeit und erzielt bessere Resultate \u2013 davon profitieren Belegschaft genauso wie das Unternehmen. Weiter schreiben wir bei Deloitte die internationale und funktions\u00fcbergreifende Zusammenarbeit gross. Bei uns kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen, mit verschiedenen Lebensl\u00e4ufen, Erfahrungen, St\u00e4rken und Pers\u00f6nlichkeiten. Dadurch entwickelt die vielgenannte \u00abDiversity\u00bb ihre Kraft! Auf diese Vielfalt und den Teamgeist sind wir besonders stolz. Viele bauen sich hier ein starkes Netzwerk auf sowie Freundschaften, die ein ganzes Leben lang halten.<\/p>\n\n\n\nFazit<\/h2>\n\n\n\n
Die Ausf\u00fchrungen der verschiedenen Unternehmen zeigt klar auf, was gefordert und geboten wird: Flexibilit\u00e4t, Freiheit, Gleichstellung, Diversity und Benefits. All das tr\u00e4gt dazu bei, dass sich Talente genau f\u00fcr diese Firmen entscheiden. Etliche Unternehmen haben erkannt, wie wichtig ihr Employer Branding und ihre Reputation ist, um als Arbeitgeber zum Erfolg zu kommen. Schlussendlich profitieren Arbeitnehmer und Arbeitgeber von dieser Entwicklung und k\u00f6nnen zusammen wachsen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Im Rekrutierungsprozess geht es l\u00e4ngst nicht mehr nur darum, was Bewerber dem Arbeitgeber bieten k\u00f6nnen. Viel mehr wollen die Bewerber auch wissen, was der Arbeitgeber im Angebot hat, um seine Mitarbeitenden zufriedenzustellen und an sich zu binden. War of Talents, der Kampf um talentierte Nachwuchskandidaten, erstreckt sich bis ins aktuelle Jahr 2021 und scheint kein […]<\/p>\n","protected":false},"author":38,"featured_media":12109,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[92,91],"tags":[],"class_list":["post-12108","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-kommunikation","category-karriere-und-business"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12108","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/38"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12108"}],"version-history":[{"count":4,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12108\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":21027,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12108\/revisions\/21027"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12109"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12108"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12108"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12108"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}