{"id":12102,"date":"2021-04-22T00:00:00","date_gmt":"2021-04-21T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/online-marketing-2021-was-jeder-ueber-cookieless-tracking-wissen-muss\/"},"modified":"2023-12-20T14:30:59","modified_gmt":"2023-12-20T13:30:59","slug":"online-marketing-2021-was-jeder-ueber-cookieless-tracking-wissen-muss","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/online-marketing-2021-was-jeder-ueber-cookieless-tracking-wissen-muss\/","title":{"rendered":"Online Marketing 2021: Was jeder \u00fcber cookieless Tracking wissen muss"},"content":{"rendered":"\n

Alle ablehnen, alle akzeptieren, \u00c4nderungen speichern \u2013 diese Optionen kommen dir vielleicht bekannt vor, wenn du dich im Web durch verschiedene Webseiten klickst. Jeder Anbieter will deine Einwilligung f\u00fcr die Verwendung von Cookies. Doch die Cookies fallen bald weg, mit so einigen Folgen f\u00fcr uns Marketer.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Cookies erm\u00f6glichen es, das Verhalten von Besuchern einer Webseite nachzuverfolgen, also zu tracken. Diese Daten nutzt das Marketing, um ihre Kunden mit passenden Marketing Massnahmen zu erreichen. Die Cookies lassen unter anderem folgende Nutzungsanalysen zu:<\/p>\n\n\n\n