{"id":12049,"date":"2021-04-07T00:00:00","date_gmt":"2021-04-06T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/so-nutzt-du-die-features-auf-instagram-twitter-und-linkedin-um-viele-interaktionen-zu-erzielen\/"},"modified":"2023-08-16T17:17:13","modified_gmt":"2023-08-16T15:17:13","slug":"so-nutzt-du-die-features-auf-instagram-twitter-und-linkedin-um-viele-interaktionen-zu-erzielen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/so-nutzt-du-die-features-auf-instagram-twitter-und-linkedin-um-viele-interaktionen-zu-erzielen\/","title":{"rendered":"So nutzt du die Features auf Instagram, Twitter und LinkedIn um viele Interaktionen zu erzielen"},"content":{"rendered":"\n
Vor kurzem las ich in einem Blog Beitrag: Ohne Engagement ist Social Media nur Media. Und auch wenn ich schmunzeln musste bei der doch etwas klischeehaften Aussage, so ist sie ganz und gar nicht falsch. Interaktionen auf Social Media ist extrem zentral und kann auf verschiedenen Kan\u00e4len auch unterschiedlich umgesetzt werden.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Wir haben es schon oft genug gesagt: Unternehmen m\u00fcssen ihre Social Media Kan\u00e4le bewirtschaften. Dazu geh\u00f6rt das Beantworten von Kommentaren<\/a> und Direktnachrichten, das (Re)posten von Stories<\/a>, das Liken von relevanten Beitr\u00e4gen<\/a> und so weiter und so fort.<\/p>\n\n\n\n Das Thema Interaktion geht aber noch etwas weiter. Nicht zuletzt dank den verschiedenen kleinen und grossen Features, die Instagram, Twitter und LinkedIn bieten, um m\u00f6glichst einfach mit der Community in Verbindung zu treten.<\/p>\n\n\n\nTable of contents<\/h2>