{"id":11722,"date":"2021-03-22T00:00:00","date_gmt":"2021-03-21T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/wie-und-wieso-nachhaltiges-marketing-die-gen-z-ueberzeugt\/"},"modified":"2023-07-26T14:43:02","modified_gmt":"2023-07-26T12:43:02","slug":"wie-und-wieso-nachhaltiges-marketing-die-gen-z-ueberzeugt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/wie-und-wieso-nachhaltiges-marketing-die-gen-z-ueberzeugt\/","title":{"rendered":"Wie und wieso nachhaltiges Marketing die Gen Z \u00fcberzeugt"},"content":{"rendered":"\n

Klimajugend, Greta-Effekt und Fridays for Future \u2013 das definiert die Einstellung der Generation Z zum Thema Klima und Nachhaltigkeit in den letzten Jahren. Auch in ihrem Konsumverhalten wiederspiegelt sich diese Haltung der Gen Z.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>