{"id":11663,"date":"2021-11-08T00:00:00","date_gmt":"2021-11-07T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/bewerbungsgespraech-diese-fragen-solltest-du-einem-social-media-marketing-manager-stellen\/"},"modified":"2023-04-18T14:01:55","modified_gmt":"2023-04-18T12:01:55","slug":"bewerbungsgespraech-diese-fragen-solltest-du-einem-social-media-marketing-manager-stellen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/bewerbungsgespraech-diese-fragen-solltest-du-einem-social-media-marketing-manager-stellen\/","title":{"rendered":"Vorstellungsgespr\u00e4ch: Diese Fragen solltest du Social-Media-Marketing-Manager*innen stellen"},"content":{"rendered":"\n

Das Marketing l\u00e4uft je l\u00e4nger je mehr digital ab \u2013 auf eine Webseite oder einen Onlineshop und selbstverst\u00e4ndlich auf aktuelle Social-Media-Kan\u00e4le kann kaum ein Unternehmen verzichten. Sei es, um Produkte zu bewerben, eine Community aufzubauen oder die Botschaft des Unternehmens zu verbreiten. \u00dcber Instagram, Twitter und Co. k\u00f6nnen Inhalte schnell und einfach geteilt werden. Social-Media-Marketing-Manager*innen k\u00f6nnen die Social-Media-Aktivit\u00e4ten<\/a> jedoch aufs n\u00e4chste Level bringen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>