Agenturenfinder von marketing.ch<\/a> weiterhelfen. Die Suche kann eingeschr\u00e4nkt werden auf SEO & SEA Agenturen oder allgemeine Online Marketing Agenturen. Des Weiteren l\u00e4sst sich festlegen, in welcher Region (sei dies Z\u00fcrich, die Zentralschweiz oder die Ostschweiz) sich die Agentur befinden soll.<\/p>\n\n\n\nEs ist sinnvoll, sich einige Agenturen genauer anzusehen und sich Favoriten auszusuchen. Diese k\u00f6nnen im Anschluss kontaktiert werden. In einem Erstgespr\u00e4ch kann der Auftraggeber alle offenen Fragen oder Unklarheiten kl\u00e4ren und kann sich sogleich ein erstes Bild der Agentur machen.<\/p>\n\n\n\n
Welches ist die beste SEA Agentur?<\/h2>\n\n\n\n
Es gibt nicht die ultimative SEA Agentur, die jeden Auftraggeber gl\u00fccklich machen kann. Die beste SEA Agentur ist somit schwierig zu betiteln, jedoch gibt es auch in der Schweiz einige renommierte Agenturen, die beeindruckende Referenzen und Projekte aufweisen k\u00f6nnen, und somit sicherlich interessant sind. Am besten informierst du dich \u00fcber die Webseite der Agentur und vereinbarst ein Erstgespr\u00e4ch mit der zust\u00e4ndigen Person. <\/p>\n\n\n\n
Wie viel kostet eine SEA Agentur?<\/h2>\n\n\n\n
Eine SEA Agenturen kostet \u00e4hnlich viel wie andere Marketing Agenturen. Das heisst, sie verlangen einen durchschnittlichen Stundensatz von CHF 180.-. Je nach Agentur werden die Kosten auf Stundenbasis abgerechnet, oder es wird ein Abo-Modell oder eine Erfolgsbeteiligung vereinbart.<\/p>\n\n\n\n
Wie viel kostet SEA?<\/h2>\n\n\n\n
Die Kosten f\u00fcr SEA, also f\u00fcr die Google Ads Kampagnen, k\u00f6nnen je nach Unternehmen stark variieren. Google selbst empfiehlt f\u00fcr noch unerfahrene Unternehmen ein Tagesbudget von CHF 10.- bis CHF 50.-, jedoch kann man das Budget auch erh\u00f6hen auf \u00fcber CHF 100.- pro Tag.<\/p>\n\n\n\n
Je nach dem, auf wie viele Keywords man bieten will und wie beliebt diese Keywords sind, muss mehr oder weniger Budget eingesetzt werden. Monatlich k\u00f6nnen also Kosten von CHF 300.- bis zu CHF 1’500 anfallen, wenn man den Empfehlungen von Google folgt. Wenn eine Agentur die Google Ads Kampagnen f\u00fcr den Auftraggeber aufsetzt, so k\u00f6nnen sie dank ihrem Know-how das geplante Budget ideal einsetzen.<\/p>\n\n\n\n
Fazit zu SEA Agenturen<\/h2>\n\n\n\n
Mithilfe von SEA kann dein Unternehmen ganz oben bei den Suchresultaten von Google auftauchen \u2013 und das innert k\u00fcrzester Zeit. F\u00fcr Anf\u00e4nger in diesem Bereich kann es jedoch anspruchsvoll sein, die passenden Keywords festzulegen, umfassende Analysen anzusetzen und die Resultate zu evaluieren und optimieren. Genau darum kann das Einstellen einer SEA Agentur \u00e4usserst hilfreich sein. Mit dem Fachwissen und den Ressourcen, welche die Agentur mit sich bringt, kann eine ideale Search Engine Marketing Strategie aufgesetzt und Google Ads k\u00f6nnen erfolgreich hochgeschalten werden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Was sind SEA Agenturen? SEA (ehemals Google Ads) Agenturen unterst\u00fctzen Unternehmen im Aufschalten von Werbeanzeigen auf Google und anderen Suchmaschinen, damit der Auftraggeber bei Suchmaschinen-Suchvorg\u00e4ngen ganz oben erscheint. Hierbei ist das Suchresultat jeweils mit \u00abAnzeige\u00bb gekennzeichnet, da man f\u00fcr diese Platzierung bezahlt. Was macht eine SEA Agentur? SEA steht f\u00fcr Search Engine Advertising, was Suchmaschinenwerbung […]<\/p>\n","protected":false},"author":38,"featured_media":11658,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[99,168],"tags":[],"class_list":["post-11655","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-suchmaschinenmarketing","category-wissenswertes"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11655","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/38"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=11655"}],"version-history":[{"count":5,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11655\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":21221,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11655\/revisions\/21221"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/11658"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=11655"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=11655"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=11655"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}