{"id":11600,"date":"2022-01-19T00:00:00","date_gmt":"2022-01-18T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/customer-journey-mapping-die-kundinnen-auf-ihrer-reise-begleiten\/"},"modified":"2023-07-27T15:46:24","modified_gmt":"2023-07-27T13:46:24","slug":"customer-journey-mapping-die-kundinnen-auf-ihrer-reise-begleiten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/customer-journey-mapping-die-kundinnen-auf-ihrer-reise-begleiten\/","title":{"rendered":"Customer Journey Mapping \u2013 die Kund*innen auf ihrer Reise begleiten"},"content":{"rendered":"\n

Wenn du h\u00e4ufig erlebst, dass Kunden ihren virtuellen Einkaufswagen voll beladen, damit aber nicht an der Kasse auschecken – oder deinen Onlineshop direkt wieder verlassen \u2013 ist eine Customer Journey Map ein gutes Werkzeug, um den Gr\u00fcnden auf die Spur zu kommen.<\/p>\n\n\n\n

Die Customer Journey Map visualisiert im Detail den Weg des Kunden \/ der Kundin vom Bed\u00fcrfnis bis zum Kauf und hilft dir nachzuvollziehen, welche Erfahrungen er \/ sie dabei macht.<\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>