{"id":11498,"date":"2022-04-22T00:00:00","date_gmt":"2022-04-21T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/usp-unique-selling-proposition-einfach-und-verstaendlich-erklaert\/"},"modified":"2023-03-14T09:21:15","modified_gmt":"2023-03-14T08:21:15","slug":"usp-unique-selling-proposition-einfach-und-verstaendlich-erklaert","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/wissenswertes\/usp-unique-selling-proposition-einfach-und-verstaendlich-erklaert\/","title":{"rendered":"USP (Unique Selling Proposition) einfach und verst\u00e4ndlich erkl\u00e4rt"},"content":{"rendered":"\n

Was ist eine Unique Selling Proposition bzw. ein Unique Selling Point im Marketing? Welches Merkmal kann dazu verwendet werden? Und wie unterscheidet sich der USP vom UAP? Das liest du hier nach. <\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>