Webdesign<\/a>, bis hin zur SEO- oder PR-Agentur. Die Full-Service-Agentur bewirtschaftet f\u00fcr den Auftraggeber also diverse Bereiche und kann so abgestimmte Konzepte und Massnahmen erstellen. Eine Full-Service-Agentur deckt also einen extrem breiten Bereich ab, was von Vorteil sein kann. Jedoch hat sie vielleicht nicht ganz so einen vertieften Einblick in diese verschiedenen Disziplinen, wie dies spezialisierte Agenturen in ihrem Aufgabenfeld haben.<\/p>\n\n\n\nWarum du dich f\u00fcr eine Werbeagentur oder Kommunikationsagentur entscheiden solltest<\/h2>\n\n\n\n
Werbeagenturen helfen dem Auftraggeber also, wenn es ums Branding, um Kampagnen oder diverse Kommunikationsmassnahmen geht. Sie wirken \u00fcberall, wo Werbung geschaltet werden und wo das Unternehmen seine Ideen und Werte kommunizieren kann. Unternehmen profitieren vom neuen Blickwinkel der Agentur und erhalten wichtiges Know-how und Inputs. Bevor du dich f\u00fcr eine Werbeagentur oder Kommunikationsagentur entscheidest, lohnt es sich, zu recherchieren und zu vergleichen \u2013 dann findest du den idealen Gesch\u00e4ftspartner f\u00fcr dich und dein Unternehmen!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Was ist eine Werbeagentur bzw. Kommunikationsagentur? Werbe- bzw. Kommunikationsagenturen sind Dienstleister, wie dies auch andere Marketing-Agenturen sind. Sie unterst\u00fctzen andere Unternehmen darin, Werbe- und Kommunikationsmassnahmen on- und offline umzusetzen. Die Agenturen k\u00f6nnen den Auftraggeber je nach Bedarf in der Strategie, der Planung, der Umsetzung wie auch der Evaluierung unterst\u00fctzen. Was macht eine Werbeagentur oder Kommunikationsagentur? […]<\/p>\n","protected":false},"author":38,"featured_media":11351,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[168],"tags":[],"class_list":["post-11350","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-wissenswertes"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11350","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/38"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=11350"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11350\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":17344,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11350\/revisions\/17344"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/11351"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=11350"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=11350"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=11350"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}