{"id":11290,"date":"2020-12-16T00:00:00","date_gmt":"2020-12-15T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/mcdonalds-schickt-die-schweden-zum-friseur\/"},"modified":"2023-09-28T16:35:17","modified_gmt":"2023-09-28T14:35:17","slug":"mcdonalds-schickt-die-schweden-zum-friseur","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/mcdonalds-schickt-die-schweden-zum-friseur\/","title":{"rendered":"McDonald\u2018s schickt die Schweden zum Friseur"},"content":{"rendered":"\n

Wenn Du in den 90ern nicht die Frisur vom fr\u00fchen Beckham, Nick Carter oder Leo DiCaprio hattest, musstest Du schon andere Qualit\u00e4ten haben, um das Interesse der M\u00e4dels auf dem Schulhof zu wecken. McDonald\u2018s hat an diese Zeit zur\u00fcckgedacht und doch tats\u00e4chlich gewisse Parallelen zwischen dieser Frisur und dem eigenen Logo gefunden \u2013 besser sp\u00e4t als nie, sind doch die 90er momentan wieder angesagt. Zusammen mit der Agentur Nord DBB hat der schwedische Ableger der Fastfood-Kette einen virtuellen Friseursalon er\u00f6ffnet.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

\n