{"id":11280,"date":"2020-12-14T00:00:00","date_gmt":"2020-12-13T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/linkedin-story-ads-jetzt-im-beta-test\/"},"modified":"2023-11-20T15:12:38","modified_gmt":"2023-11-20T14:12:38","slug":"linkedin-story-ads-jetzt-im-beta-test","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/linkedin-story-ads-jetzt-im-beta-test\/","title":{"rendered":"LinkedIn Story-Ads jetzt im Beta-Test"},"content":{"rendered":"\n
Das Unternehmen begann im Februar, LinkedIn Stories intern zu testen und rollte das Feature im September weltweit aus. Nun testet LinkedIn die Stories-Ads in einem geschlossenen Betatest mit \u00fcber 600 Werbetreibenden und rund 1.000 Kampagnen in Europa und Lateinamerika \u2013 mit einem Ziel: Das neue Feature soll monetarisiert werden.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Marken wie Cadillac, Daimler und WeWork nehmen am Betatest teil. LinkedIn Story-Ads werden zwischen von Mitgliedern geposteten Stories und Stories von Seiten in der Mobile App geschaltet. Brands k\u00f6nnen nach Unternehmen, Branchen, Jobtitel und anderen Optionen targeten sowie User retargeten, falls sie eine Story-Ad angesehen oder angeklickt haben.<\/p>\n\n\n\n