{"id":11271,"date":"2020-12-11T00:00:00","date_gmt":"2020-12-10T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/tiktok-das-sind-die-top-creator-clips-und-trends\/"},"modified":"2023-12-20T14:54:34","modified_gmt":"2023-12-20T13:54:34","slug":"tiktok-das-sind-die-top-creator-clips-und-trends","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/tiktok-das-sind-die-top-creator-clips-und-trends\/","title":{"rendered":"TikTok: Das sind die Top Creator, Clips und Trends"},"content":{"rendered":"\n
China-Export TikTok floriert und gewinnt weiterhin eine Vielzahl an Usern, was auch den kulturellen Einfluss der Video-App erweitert. Voraussichtlich wird TikTok im Jahr 2021 die magische H\u00fcrde von einer Milliarde User \u00fcberwinden. Die App hat sich f\u00fcr viele zu einer wichtigen Unterhaltungsplattform entwickelt, vor allem inmitten der Corona-Pandemie.<\/strong> In Anbetracht der M\u00f6glichkeiten, die die Plattform im n\u00e4chsten Jahr bieten wird, d\u00fcrfte sie auch f\u00fcr Brands zunehmend interessant werden. Nun hat die Plattform seine Charts f\u00fcr dieses Jahr ver\u00f6ffentlicht.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Brands, die dar\u00fcber nachdenken, TikTok in ihren Social Media Mix aufzunehmen, k\u00f6nnen diese Woche einige Einblicke in die besten Inhalte des Jahres 2020<\/a> gewinnen, darunter Top-Creator, aufstrebende Stars, Trends, Effekte und mehr. Unternehmen und Marken k\u00f6nnten so einen Ansatz f\u00fcr eine Strategie finden, um mit dem TikTok-Publikum in Kontakt treten k\u00f6nnen.<\/p>\n\n\n\n Zun\u00e4chst einmal hat TikTok die zehn beliebtesten viralen Videos des Jahres vorgestellt – wobei Doggface und seine Skateboardfahrt \u00fcberraschenderweise nicht an der Spitze stehen.<\/p>\n\n\n\n