<\/figure>\n\n\n\nEs ist LinkedIns j\u00fcngster Versuch, seine un\u00fcbertroffene Datenbank von Business-Kontakten besser zu nutzen. Durch die Karte der beruflichen Verbindungen, Karrieredetails und anderen Daten kann LinkedIn eine Reihe wertvoller Einblicke in die Art und Weise liefern, wie die richtigen Personen erreicht werden und die richtigen Gelegenheiten identifizieren werden k\u00f6nnen. Wenn LinkedIn diese Einblicke auf effektive Weise nutzen kann, k\u00f6nnte das Online-Businessnetzwerk zu einem noch bedeutenderen Element in verschiedenen Gesch\u00e4ftsprozessen werden.<\/p>\n\n\n\n
Heutzutage ist es nicht einfach, gute und zuverl\u00e4ssige Daten zu finden. Der Zugang zu Daten von Dritten wird schwieriger werden. Werbeblocker und das Ende von Drittanbieter-Cookies sind nicht nur ein Problem f\u00fcr das Marketing, sondern auch f\u00fcr den Verkauf. Nat\u00fcrlich wird es immer noch viele Unternehmen geben, die bereit sind, Ihnen Firmen- und Kontaktlisten zu verkaufen, aber wer traut ihnen? Zuverl\u00e4ssige Datenquellen werden immer knapper. Damit sind die Datens\u00e4tze von LinkedIn ein wertevolles Instrument, das umso wertvoller wird, je mehr die Daten nutzbar gemacht werden.<\/p>\n\n\n\n
Keine andere Plattform kann solche Einblicke in dem Umfang bieten, wie LinkedIn es kann. Das ist ein bedeutender Vorteil. Je mehr das Unternehmen davon profitieren kann, desto besser wird es positioniert sein, insbesondere da wir die Pandemie hinter uns lassen und wahrscheinlich in eine neue Periode des Wachstums eintreten werden. LinkedIn sagt, dass Sales Insights im Februar allgemein verf\u00fcgbar sein wird. <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
LinkedIn hat sein zweites Produkt aus dem Sales Solutions-Portfolio angek\u00fcndigt. LinkedIn Sales Insights ist ein Datenanalyse-Tool, das Vertriebsmitarbeitern Zugang zum Datenpool des LinkedIn-Netzwerks mit weltweit 722 Millionen Usern bietet. Ab Februar 2021 soll es allgemein verf\u00fcgbar sein. Wie im Clip erl\u00e4utert, bietet Sales Insights den Usern spezifische Informationen \u00fcber Mitarbeitertrends, Kontakte und potenzielle Verbindungsm\u00f6glichkeiten, die […]<\/p>\n","protected":false},"author":262,"featured_media":11243,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173,94],"tags":[],"class_list":["post-11240","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11240","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/262"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=11240"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11240\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19671,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11240\/revisions\/19671"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/11243"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=11240"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=11240"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=11240"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}