{"id":11220,"date":"2020-12-08T00:00:00","date_gmt":"2020-12-07T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/snapchat-und-levis-wollen-einen-neuen-e-commerce-trend-schaffen\/"},"modified":"2023-08-21T14:03:32","modified_gmt":"2023-08-21T12:03:32","slug":"snapchat-und-levis-wollen-einen-neuen-e-commerce-trend-schaffen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/snapchat-und-levis-wollen-einen-neuen-e-commerce-trend-schaffen\/","title":{"rendered":"Snapchat und Levi\u2019s wollen einen neuen E-Commerce Trend schaffen"},"content":{"rendered":"\n
Allein im November sahen 40 Millionen User weltweit auf Snapchat Bitmoji-Stories. Die Avatare haben sich damit zu einem interessanten Kommunikationstool entwickelt und mit Snapchats neuesten Bitmoji-Fashion-Optionen k\u00f6nnte das Unternehmen im E-Commerce einen neuen Trend schaffen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Letzte Woche hat Snapchat eine neue Partnerschaft mit Levi’s angek\u00fcndigt, wodurch die User ihre Bitmoji-Avatare in klassische Levi’s-Outfits zu kleiden k\u00f6nnen. Snapchats Option f\u00fcr Bitmoji-Outfits wurde bereits letztes Jahr ausgerollt, was unter anderem zu Partnerschaften mit Ralph Lauren und Air Jordan gef\u00fchrt hatte.<\/p>\n\n\n\n