{"id":11209,"date":"2020-12-07T00:00:00","date_gmt":"2020-12-06T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/alles-neu-bei-ringier-advertising\/"},"modified":"2023-12-11T10:01:42","modified_gmt":"2023-12-11T09:01:42","slug":"alles-neu-bei-ringier-advertising","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/alles-neu-bei-ringier-advertising\/","title":{"rendered":"Alles neu bei Ringier Advertising"},"content":{"rendered":"\n
Anfang Dezember zeigt Ringier Advertising sich selbst mit einem neuen B2B-Auftritt. Dazu wurde eine eigene Webseite entwickelt und das Unternehmen setzt auf ausserdem auf Twitter und LinkedIn Profile.<\/strong><\/p>\n\n\n\n In der Mitteilung heisst es, Ringier Advertising sei seit 01. Oktober dieses Jahres unter der Leitung von Thomas Passen (Managing Director) operativ t\u00e4tig. Die Anfang des Jahres angek\u00fcndigte Eingliederung der Vermarktung des Print- und Digitalportfolios bei Ringier wird durch die Lancierung der neuen Webseite fortgesetzt. Ausserdem heisst es, dass Admeira sich nun ausschliesslich auf die TV-Vermarktung konzentriere. Neu ist der Einstieg via der \u00fcbergeordneten Markenwelt, worunter sodann die verschiedenen Werbem\u00f6glichkeiten in Print und Digital aufgeteilt werden. Jegliche Angaben zum Angebot von Ringier Advertising sind frei zug\u00e4nglich, von aktuellen Mediadaten \u00fcber buchbare Werbeformate bis hin zu Preisen und Tarifen.<\/p>\n\n\n\n