{"id":11192,"date":"2020-12-04T00:00:00","date_gmt":"2020-12-03T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/netflix-und-ben-jerrys-werden-zum-comedy-duo\/"},"modified":"2023-08-16T15:16:28","modified_gmt":"2023-08-16T13:16:28","slug":"netflix-und-ben-jerrys-werden-zum-comedy-duo","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/netflix-und-ben-jerrys-werden-zum-comedy-duo\/","title":{"rendered":"Netflix und Ben & Jerry\u2019s werden zum Comedy-Duo"},"content":{"rendered":"\n

Unter dem Namen \u201eNetlix is a Joke\u201c produziert Netflix seit Jahren sehr beliebte Comedy-Specials. Um dem LOL-Faktor einen Chill-Faktor zu verleihen, hat sich der Streaming-Anbieter erneut mit Ben & Jerry’s zusammengetan und bringt die vierte Netflix-Eissorte auf den Markt. Der neue Flavor heisst \u201ePunch Line\u201c und kommt sogar mit eigener Comedy-Hotline.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Ben & Jerry\u2018s hat schon f\u00fcr fast alles eine neue Geschmacksrichtung entwickelt, von Saturday Night Live \u00fcber The Grateful Dead, Monty Python, bis hin zu Barack Obama. Auch mit Netflix arbeitet die Unilever-Tochter gerne mal zusammen, so wurden dieses Jahr bereits die Sorten «Chip Happens», «Netflix & Chill\u2019d» und «Boots on the Moooo\u2019n» auf den Markt gebracht.<\/p>\n\n\n\n

Der Flavor der neuen Kreation \u201ePunch Line\u201c besteht aus Brownbutter-Bourbon- und Mandel-Eiscreme mit ger\u00f6steten Mandeln und Kirschen und ist definitiv kein Joke.<\/p>\n\n\n\n

Good for the belly and good for a belly laugh, the new flavor is a comedic duo of brown butter bourbon and almond ice creams with roasted almonds and chuckles of cherries. That\u2019s a mouthful of mirth<\/em><\/p><\/blockquote><\/figure>\n\n\n\n

Zum Launch wurde die «Hotline» 1-866-PUNCHLINE eingerichtet, unter der Fans Witze \u2013 also Punch Lines \u2013 h\u00f6ren k\u00f6nnen. Im Werbespot f\u00fcr die Geschmacksvariante (und die Hotline) sind die Comedians Wanda Sykes, Fortune Feimster und Aparna Nancherla zu sehen. Das nenne ich mal Call-to-Action!<\/p>\n\n\n\n

\nhttps:\/\/www.youtube.com\/watch?v=2p17zbrol2M\n<\/div><\/figure>\n\n\n\n

Netflix strahlt mit \u201eNetflix is a Joke\u201c seit 2012 Stand-up-Comedy-Specials aus, zeitweise sogar ein Special pro Woche. Die Specials erfreuen sich grosser Beliebtheit, denn die Top-Stars der Comedy-Szene sind regelm\u00e4ssig auf dem Format zu sehen.<\/p>\n\n\n\n

Scherzkekse und Lacks\u00e4cke, die den neuen Flavor ausprobieren wollen, sollten nicht zu lange warten \u2013 laut Beschreibung handelt es sich um eine Limited Edition.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Unter dem Namen \u201eNetlix is a Joke\u201c produziert Netflix seit Jahren sehr beliebte Comedy-Specials. Um dem LOL-Faktor einen Chill-Faktor zu verleihen, hat sich der Streaming-Anbieter erneut mit Ben & Jerry’s zusammengetan und bringt die vierte Netflix-Eissorte auf den Markt. Der neue Flavor heisst \u201ePunch Line\u201c und kommt sogar mit eigener Comedy-Hotline. Ben & Jerry\u2018s hat […]<\/p>\n","protected":false},"author":262,"featured_media":11193,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173,92],"tags":[],"class_list":["post-11192","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing","category-kommunikation"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11192","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/262"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=11192"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11192\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19293,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11192\/revisions\/19293"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/11193"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=11192"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=11192"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=11192"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}