{"id":11163,"date":"2020-12-02T00:00:00","date_gmt":"2020-12-01T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/globaler-werbemarkt-erholt-sich-erst-2022-von-der-corona-krise\/"},"modified":"2023-09-04T17:04:37","modified_gmt":"2023-09-04T15:04:37","slug":"globaler-werbemarkt-erholt-sich-erst-2022-von-der-corona-krise","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/globaler-werbemarkt-erholt-sich-erst-2022-von-der-corona-krise\/","title":{"rendered":"Globaler Werbemarkt erholt sich erst 2022 von der Corona-Krise"},"content":{"rendered":"\n
Durch COVID-19 fallen im Jahr 2020 Ausgaben in H\u00f6he von 63 Milliarden Dollar vom globalen Werbemarkt weg. Die prognostizierte Verbesserung um 6,7 Prozent im Jahr 2021 wird nur 59 Prozent dieser Verluste wieder wettmachen, so die aktuelle Prognose des Marktspezialisten und Beratungsunternehmens WARC.<\/strong><\/p>\n\n\n\n