Fazit<\/strong><\/h2>\n\n\n\nDen Marketer*innen stehen im n\u00e4chsten Jahr keine un\u00fcberwindbaren H\u00fcrden bevor \u2013 ganz im Gegenteil. Viele von den oben genannten Themen werden noch sehr stiefm\u00fctterlich behandelt, was den Unternehmen grosse Chancen bietet, welche sich fr\u00fch bei diesen Massnahmen bedienen. Besonders Content Marketing bietet nach wie vor ein Riesen-Potential, wenn es richtig eingesetzt wird und eine gute Planung dahintersteckt. Auch das Thema Kund*innenbindung d\u00fcrfte f\u00fcr viele Unternehmen im n\u00e4chsten Jahr sehr wichtig werden, denn gerade wenn die Budgets etwas klamm sind, muss man nach Alternativen Ausschau halten, um mit wenig Geld das Maximum herauszuholen. Wer sich dann noch mit den Themen Chatbots und Voice Search Marketing auseinandersetzt, kann die Konkurrenz im R\u00fcckspiegel betrachten.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
In den letzten f\u00fcnf bis zehn Jahren hat sich das B2B-Marketing stark ver\u00e4ndert. Die Digitalisierung hat wie eine Bombe eingeschlagen und die Art, wie sich Unternehmen vermarkten, komplett auf den Kopf gestellt. Digitale Inhalte sind heute die treibende Kraft hinter jeder B2B-Strategie und deswegen gebe ich euch in meinem Guide ein paar wertvolle Tipps und […]<\/p>\n","protected":false},"author":261,"featured_media":11156,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173,95],"tags":[],"class_list":["post-11152","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing","category-marketing-strategie"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11152","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/261"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=11152"}],"version-history":[{"count":5,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11152\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":20935,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11152\/revisions\/20935"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/11156"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=11152"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=11152"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=11152"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}