{"id":11144,"date":"2020-11-30T00:00:00","date_gmt":"2020-11-29T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/weihnachten-2020-auch-der-weihnachtsmann-muss-umdenken\/"},"modified":"2023-07-26T09:11:44","modified_gmt":"2023-07-26T07:11:44","slug":"weihnachten-2020-auch-der-weihnachtsmann-muss-umdenken","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/weihnachten-2020-auch-der-weihnachtsmann-muss-umdenken\/","title":{"rendered":"Weihnachten 2020 – auch der Weihnachtsmann muss umdenken"},"content":{"rendered":"\n
Xfinity von Comcast hat einen neuen Weihnachtsspot ver\u00f6ffentlicht. Mit dabei ist US-Schauspieler Steve Carell als Weihnachtsmann. Die grosse Frage, die in dem Spot gestellt wird: Was schenkt man dieses Jahr eigentlich zu Weihnachten? Selbst der Weihnachtsmann muss mit seinen Elfen per Video-Chat sprechen, um die Pl\u00e4ne f\u00fcr dieses Jahr zu schmieden. Einige der Geschenke werden von Drohnen abgeholt und an die Empf\u00e4nger verteilt. Ein klassisches Weihnachtsszenario, das allerdings an die aktuelle Lage angepasst wurde. Vermutlich, weil sich sonst einfach viel zu viele Widerspr\u00fcche mit der Realit\u00e4t bilden w\u00fcrden. Herausgekommen ist jedenfalls ein Weihnachtsspot, der ber\u00fchrt und das unter Ber\u00fccksichtigung des aktuellen Ausnahmezustands.<\/p>\n\n\n\n