{"id":11136,"date":"2020-11-27T00:00:00","date_gmt":"2020-11-26T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/wie-verbraucher-mit-ihren-daten-geld-verdienen-koennen\/"},"modified":"2023-08-28T15:23:29","modified_gmt":"2023-08-28T13:23:29","slug":"wie-verbraucher-mit-ihren-daten-geld-verdienen-koennen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/wie-verbraucher-mit-ihren-daten-geld-verdienen-koennen\/","title":{"rendered":"Wie Verbraucher mit ihren Daten Geld verdienen k\u00f6nnen"},"content":{"rendered":"\n
Killi ist eine App, die jeden Verbraucher auf dem Planeten als potenziellen Kunden hat und Verbrauchern die M\u00f6glichkeit gibt, von der Nutzung der eigenen Daten durch Unternehmen zu profitieren. Ein Modell mit Zukunft.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Der Trend zum Datenschutz, der in Europa durch die Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) einen grossen Aufschwung erfahren hat und jetzt auch in den USA durch neue Gesetze an Schwung gewinnt, ist unumkehrbar, glaubt Neil Sweeney, Gr\u00fcnder und CEO von Killi. Die Consumer Identity sei das Eigentum jedes einzelnen Verbrauchers.<\/p>\n\n\n\n