{"id":11125,"date":"2020-11-26T00:00:00","date_gmt":"2020-11-25T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/the-season-of-giving-facebook-stellt-neue-spendenmoeglichkeiten-zur-weihnachtszeit-vor\/"},"modified":"2023-12-20T15:46:42","modified_gmt":"2023-12-20T14:46:42","slug":"the-season-of-giving-facebook-stellt-neue-spendenmoeglichkeiten-zur-weihnachtszeit-vor","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/the-season-of-giving-facebook-stellt-neue-spendenmoeglichkeiten-zur-weihnachtszeit-vor\/","title":{"rendered":"The Season of Giving \u2013 Facebook stellt neue Spendenm\u00f6glichkeiten zur Weihnachtszeit vor"},"content":{"rendered":"\n
Facebook hat im Rahmen seiner «Season of Giving»-Initiative eine Reihe neuer Spenden- und Wohlt\u00e4tigkeitsoptionen auf Facebook und Instagram angek\u00fcndigt. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, am 1. Dezember, dem Giving-Dienstag, «einem Tag, an dem Menschen auf der ganzen Welt zusammenkommen, um grosse Anliegen zu unterst\u00fctzen», Spenden bis zu 7 Millionen Dollar zu sammeln.<\/strong><\/p>\n\n\n\n «Dieses Jahr war f\u00fcr alle schwierig – aber ein Silberstreif am Horizont war das immense Mitgef\u00fchl und die Grossz\u00fcgigkeit, die so viele Menschen gezeigt haben. Auf Facebook und Instagram haben die Menschen in diesem Jahr mehr als 100 Millionen Dollar f\u00fcr die Anliegen von COVID-19 und 65 Millionen Dollar f\u00fcr diejenigen gesammelt, die sich f\u00fcr Rassengerechtigkeit einsetzen, und mehr als 3,9 Millionen Menschen haben unsere Hilfeseite der Community Help Seite besucht, um Wege zu finden, Hilfe zu geben und zu erhalten\u201c, so das Unternehmen in der Ank\u00fcndigung.<\/p>\n\n\n\n Facebook intensiviert nun die Bem\u00fchungen, Spenden zu sammeln und rollt dazu einige neue Tools f\u00fcr Spendenaktionen sowohl auf Facebook als auch auf Instagram aus. Darunter ist eine Option f\u00fcr User, Spendenaktionen f\u00fcr NGOs direkt in ihrem Feed zu erstellen und zu teilen.<\/p>\n\n\n\n