Sprecher sagte The Verge, man werte eine Reihe von Faktoren aus<\/a>. Er nennt zum Beispiel \u201eArt des Inhalts\u201c und \u201eZeitpunkt der Ver\u00f6ffentlichung\u201c. Instagram setze maschinelles Lernen ein, um die Suche zu verbessern.<\/p>\n\n\n\nInstagram will vorerst nur bestimmte Kategorien zuzulassen. \u201eDie Suche beschr\u00e4nkt sich auf Themen von allgemeinem Interesse und Schl\u00fcsselw\u00f6rtern, die innerhalb der Richtlinien liegen\u201c, heisst es. User sind bisher wenig begeistert von der neuen Funktion. Man k\u00f6nne zwar nach \u201eWelpen\u201c, \u201eNudeln\u201c und \u201eBlumen\u201c suchen, jedoch nicht nach \u201eImpfstoffen\u201c, \u201eQAnon\u201c oder \u201eTrump\u201c und \u201eBiden\u201c. Aber gerade f\u00fcr Brands, Creator und Unternehmen ist die neue Funktion ein grosses Plus, so kann durch eine gute Caption die Reichweite von Posts erh\u00f6ht werden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Mit dem neuen Feature \u201eGuides\u201c k\u00f6nnen thematische Content-Kollektionen erstellt und mit Followern geteilt werden. Auch eine neue Keyword-Suchfunktion ist ab sofort verf\u00fcgbar und erg\u00e4nzt die Suche nach Hashtags \u2013 diese kommt bei Usern bisher nicht gut an. Nutzer k\u00f6nnen nun zus\u00e4tzlich zu \u201ePosts\u201c, \u201eErw\u00e4hnungen\u201c und \u201eIGTV\u201c einen neuen Tab zu ihren Profilen hinzuf\u00fcgen, der zur […]<\/p>\n","protected":false},"author":262,"featured_media":11086,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173,94],"tags":[],"class_list":["post-11083","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11083","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/262"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=11083"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11083\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19594,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/11083\/revisions\/19594"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/11086"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=11083"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=11083"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=11083"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}