{"id":11059,"date":"2020-11-18T00:00:00","date_gmt":"2020-11-17T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/corona-werbespot-deutsche-regierung-spaltet-die-gesellschaft\/"},"modified":"2023-09-04T16:13:46","modified_gmt":"2023-09-04T14:13:46","slug":"corona-werbespot-deutsche-regierung-spaltet-die-gesellschaft","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/corona-werbespot-deutsche-regierung-spaltet-die-gesellschaft\/","title":{"rendered":"Corona Werbespot – Deutsche Regierung spaltet die Gesellschaft"},"content":{"rendered":"\n
Mit dem Hashtag #besonderehelden und humorvollen Videos werden Faulenzer augenzwinkernd zu Helden der Corona-Krise erkl\u00e4rt. Die Reaktionen im Netz sind gemischt, denn nicht jeder teilt den Humor der deutschen Bundesregierung.<\/strong><\/p>\n\n\n\n \u00c4ltere Menschen erz\u00e4hlen, wie sie damals im Jahr 2020 zu Helden wurden. Schnitte zeigen deren j\u00fcngeres Ich beim Rumgammeln. Die Clips enden jeweils mit dem Appell: «Werde auch du zum Helden und bleib zu Hause». Die humorvolle Informationskampagne ging sofort Viral und wurde seit Sonntag weit \u00fcber eine Million Mal angeschaut.<\/p>\n\n\n\n