{"id":10998,"date":"2020-11-12T00:00:00","date_gmt":"2020-11-11T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/conversions-insights-neues-feature-bei-google-analytics\/"},"modified":"2023-09-04T16:06:41","modified_gmt":"2023-09-04T14:06:41","slug":"conversions-insights-neues-feature-bei-google-analytics","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/suchmaschinenmarketing\/conversions-insights-neues-feature-bei-google-analytics\/","title":{"rendered":"Conversions Insights – Neues Feature bei Google Analytics"},"content":{"rendered":"\n

Erst letzten Monat hat Google seine neue Version von Google Analytics ver\u00f6ffentlicht. Jetzt gibt es Nachschub in Form eines neuen Features: Conversions Insights. Anhand der Conversion Insights k\u00f6nnen User nun automatisierte oder kundenspezifische Insights nutzen und auf deren Grundlage Entscheidungen treffen. Die Insights beziehen sich Umsatzquellen oder Traffic-Bewegungen.<\/p>\n\n\n\n

Auf Twitter gab Google die neuen Conversions Insights bekannt<\/h2>\n\n\n\n
\n

New in Google Analytics:

Conversions Insights make it easier for customers to discover information about their data & take meaningful action.

In this launch, we provide customers with new attribution insights focused on last-click attribution. https:\/\/t.co\/jYrfWeA0Z6<\/a> #measure<\/a> pic.twitter.com\/mYKTrRgnJb<\/a><\/p>— Google Analytics (@googleanalytics) November 9, 2020<\/a><\/blockquote>