{"id":10974,"date":"2020-11-10T00:00:00","date_gmt":"2020-11-09T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/weiterbildung-fuer-marketer-snap-chat-lanciert-snap-connect\/"},"modified":"2023-12-11T10:34:20","modified_gmt":"2023-12-11T09:34:20","slug":"weiterbildung-fuer-marketer-snap-chat-lanciert-snap-connect","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/weiterbildung-fuer-marketer-snap-chat-lanciert-snap-connect\/","title":{"rendered":"Weiterbildung f\u00fcr Marketer: Snap Chat lanciert Snap Connect"},"content":{"rendered":"\n
Snap Chat hat nun verk\u00fcndet, dass seine Plattform Snap Focus erweitert wird. Mit Snap Connect sollen Marketer die M\u00f6glichkeit haben, von Branchen-Experten zu lernen und sich Profi-Wissen in Bezug auf Werbung bei Snap Chat anzueignen. Schon bei Snap Focus konnten Interessierte in sechs Kursen das Grundlagenwissen zum Thema Werbung auf Snap Chat erlernen. Mit Snap Connect stehen nun drei weitere Kurse zur Verf\u00fcgung, die sich vor allem auf Direct Response Advertising innerhalb der Social App fokussieren.<\/strong><\/p>\n\n\n\n In den Kursen<\/a> sind viele Experten dabei, die den Marketern die Werbewelt von Snapchat n\u00e4her bringen.<\/p>\n\n\n\n Snapchat selbst sagt sazu:<\/p>\n\n\n\n \u201eFor the first time, our very own subject-matter experts bring you inside the world of Snapchat to show you how to take your direct-response advertising to the next level. Each specialized Snap Connect certification offers fresh insights, product solutions, creative best practices, and client success stories \u2014 all tailored to your industry and region.\u201c<\/p>\n\n\n\n Bei Snap Connect k\u00f6nnen Marketer Zertifikationen in drei verschiedenen Bereichen erlangen. Darunter fallen E-Commerce, Mobile Gaming und Apps. Von AR Expercience, Collection Ads bis zu Dynamic Ads erfahren die Teilnehmer alles Wichtige rund um Advertising in Snap Chat. Das Unternehmen plant ausserdem, das Programmangebot in Zukunft zu erweitern und mehr Lernprogramme zur Verf\u00fcgung zu stellen.<\/p>\n\n\n\n Viele Unternehmen haben mit Snap Chat nichts zu tun, trotzdem kann sich Werbung auf der Social App f\u00fcr viele lohnen. Vor allem jetzt, wo das Unternehmen per Snap Focus und Snap Connect spannende Weiterbildungsm\u00f6glichkeiten bietet. Zus\u00e4tzlich hat Snap Chat Brand-Profile angek\u00fcndigt, die nat\u00fcrlich vor allem f\u00fcr H\u00e4ndler attraktiv sind. Das Unternehmen legt also alles daran, die Plattform auch f\u00fcr Werbetreibende interessanter zu gestalten. Grund dazu gibt es, dann grade auf Snap Chat kann vermehrt eine j\u00fcngere Zielgruppe angesprochen werden und eine US-Studie zeigt, dass Snap Chat noch beliebter als Instagram ist. Weiter sprechen die neuen Snap Chat Quartalszahlen<\/a> daf\u00fcr, dass es sich durchaus lohnt, mit dem Gedanken zu spielen, bei Snap Chat aktiv zu werden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Snap Chat hat nun verk\u00fcndet, dass seine Plattform Snap Focus erweitert wird. Mit Snap Connect sollen Marketer die M\u00f6glichkeit haben, von Branchen-Experten zu lernen und sich Profi-Wissen in Bezug auf Werbung bei Snap Chat anzueignen. Schon bei Snap Focus konnten Interessierte in sechs Kursen das Grundlagenwissen zum Thema Werbung auf Snap Chat erlernen. Mit Snap […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10975,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[94],"tags":[],"class_list":["post-10974","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10974","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10974"}],"version-history":[{"count":4,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10974\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":20769,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10974\/revisions\/20769"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10975"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10974"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10974"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10974"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}Marketer k\u00f6nnen sich auf unterschiedliche Themenbereiche spezialisieren<\/strong><\/h2>\n\n\n\n
Snap Chat ist noch nicht bei allen Werbetreibenden im Fokus<\/strong><\/h2>\n\n\n\n