{"id":10869,"date":"2020-10-29T00:00:00","date_gmt":"2020-10-28T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/der-marketingpreis-geht-dieses-jahr-an-ifolor\/"},"modified":"2023-10-09T14:45:12","modified_gmt":"2023-10-09T12:45:12","slug":"der-marketingpreis-geht-dieses-jahr-an-ifolor","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/der-marketingpreis-geht-dieses-jahr-an-ifolor\/","title":{"rendered":"Der Marketingpreis geht dieses Jahr an Ifolor"},"content":{"rendered":"\n
Am Dienstagabend (27.10.) wurde der Preis an den Ifolor-CEO Hannes Schwarz \u00fcbergeben. Wie in jedem Jahr wurde auch dieses Jahr der bekannte Marketingpreis der Gesellschaft f\u00fcr Marketing (Gfm) verliehen. Anders als \u00fcblich fand die Veranstaltung nicht im The Dolder Grand in Z\u00fcrich statt, diesmal gab es eine virtuelle Verleihung. Die Jury liess sich von Ifolor \u201emit ihrer erfolgreichen Transformation von der analogen in die digitale Welt\u201c \u00fcberzeugen, die ausserdem das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessert.<\/p>\n\n\n\n
Hannes Schwarz studierte BWL, ist 35 Jahre alt und seit 2019 Chef des Thurgauer Fotoverarbeitungsunternehmens. Vor bereits 59 Jahren wurde das Familienunternehmen von seinem Grossvater in Kreuzlingen gegr\u00fcndet. \u00dcblicherweise sind 250 Mitarbeiter bei Ifolor besch\u00e4ftigt, in der Hauptsaison teilweise doppelt so viele. Das Unternehmen \u00fcberzeugt mit einem j\u00e4hrlichen Umsatz von 100 Millionen Franken und hat Produktionsstandorte in Finnland (Kerava) und Kreuzlingen. Weitere Standorte f\u00fcr Marketing und Software befinden sich in Helsinki und Z\u00fcrich. Das Unternehmen hat eine Million Aktivkunden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Am Dienstagabend (27.10.) wurde der Preis an den Ifolor-CEO Hannes Schwarz \u00fcbergeben. Wie in jedem Jahr wurde auch dieses Jahr der bekannte Marketingpreis der Gesellschaft f\u00fcr Marketing (Gfm) verliehen. Anders als \u00fcblich fand die Veranstaltung nicht im The Dolder Grand in Z\u00fcrich statt, diesmal gab es eine virtuelle Verleihung. Die Jury liess sich von Ifolor […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10870,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173,92,95],"tags":[],"class_list":["post-10869","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing","category-kommunikation","category-marketing-strategie"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10869","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10869"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10869\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19888,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10869\/revisions\/19888"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10870"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10869"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10869"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10869"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}