{"id":10862,"date":"2020-10-29T00:00:00","date_gmt":"2020-10-28T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/pinterest-fuehrt-neue-e-commerce-tools-ein\/"},"modified":"2023-10-26T13:20:56","modified_gmt":"2023-10-26T11:20:56","slug":"pinterest-fuehrt-neue-e-commerce-tools-ein","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/pinterest-fuehrt-neue-e-commerce-tools-ein\/","title":{"rendered":"Pinterest f\u00fchrt neue E-Commerce Tools ein"},"content":{"rendered":"\n
Pinterests hatte w\u00e4hrend der Pandemie den h\u00f6chsten Nutzungszuwachs nebst TikTok. Mit Neuen Tools f\u00fcr H\u00e4ndler soll nun weiter davon Profitiert werden.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Die neuen Funktionen sollen Retailern helfen, ihre Produkte «besser zusammenstellen, pr\u00e4sentieren und ihre Performance messen zu k\u00f6nnen». Neu sind ein Schaufensterprofil mit einer Suchfunktion und Videos, aktualisierte Kataloge in Echtzeit, automatisches Bidding bei Anzeigen und eine Conversion-Analyse. Auch verbesserte Produkt-Tags werden getestet. Die Neuerungen sehen im Detail so aus:<\/p>\n\n\n\n Mit Katalog-Uploads in Echtzeit k\u00f6nnen H\u00e4ndler ihre Kataloge schneller hochladen und Shopping-Anzeigen aktivieren. Es k\u00f6nnen Videos in Kollektionen eingebunden werden und Kollektionen vereint werden. Alle Produkte k\u00f6nnen zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt auf Pinterest hochgeladen werden.<\/p>\n\n\nAktualisierte Kataloge<\/strong><\/h3>\n\n\n\n