{"id":10850,"date":"2020-10-28T00:00:00","date_gmt":"2020-10-27T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/augmented-reality-fuer-die-ohren-foursquare-mit-neuem-audioguide-marsbot\/"},"modified":"2023-12-12T10:08:30","modified_gmt":"2023-12-12T09:08:30","slug":"augmented-reality-fuer-die-ohren-foursquare-mit-neuem-audioguide-marsbot","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/augmented-reality-fuer-die-ohren-foursquare-mit-neuem-audioguide-marsbot\/","title":{"rendered":"Augmented Reality f\u00fcr die Ohren \u2013 Foursquare mit neuem Audioguide Marsbot"},"content":{"rendered":"\n
Foursquare war einst eine spielerische soziale \u201eCheck-in-App\u201c. Durch hilfreiche Tipps f\u00fcr andere User konnte man «B\u00fcrgermeister» lokaler Treffpunkte werden. Nach und nach entwickelte sich die App zu einem ernstzunehmenden Anbieter f\u00fcr lokale Suche, hatte aber M\u00fche mit der Adoptionsphase und unruhigen Investoren. Dies f\u00fchrte dazu, dass sich das Unternehmen zu einem Anbieter f\u00fcr Local Intelligence weiterentwickelt hat. Und obwohl die Foursquare-App weiterhin existiert, ist sie jetzt in erster Linie eine First-Party-Datenquelle f\u00fcr das B2B-Analysegesch\u00e4ft.<\/p>\n\n\n\n