.<\/strong><\/p>\n\n\n\nDer Bericht basiert auf Daten einer neuen Umfrage, die unter Hunderten von SEO-Profis weltweit durchgef\u00fchrt wurde. SEO-Profis verwenden eine Vielzahl von Taktiken f\u00fcr Link-Building, darunter Content Creation – also die Kreation und Ver\u00f6ffentlichung eigener Inhalte – und Content Outreach – die Ver\u00f6ffentlichung von Inhalten \u00fcber Drittanbieter wie z.B. Zeitungen, Influencer etc. (83%), Gastbeitr\u00e4ge (75%), den Aufbau von Broken-Link-Building (48%) sowie traditionellere Methoden wie Verzeichnisse (43%).<\/p>\n\n\n\nQuelle: LinkDoctor.io<\/figcaption><\/figure>\n\n\n\nD\u00fcrften sie nur eine Taktik f\u00fcr den Linkaufbau w\u00e4hlen, w\u00fcrden sich die H\u00e4lfte der SEO-Profis f\u00fcr Content Creation und Content Outreach entscheiden, weitere 23% w\u00fcrden Gastbeitr\u00e4ge w\u00e4hlen.<\/p>\n\n\n\nQuelle: LinkDoctor.io<\/em><\/figcaption><\/figure>\n\n\n\nDie beliebtesten Link-Building-Tools\/Plattformen bei SEO-Profis sind Ahrefs (wurde von 87% in den letzten 12 Monaten benutzt), SEMRush (76%) und Google Sheets (65%).<\/p>\n\n\n\nQuelle: LinkDoctor.io<\/em><\/figcaption><\/figure>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Fachleute f\u00fcr Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind der Meinung, dass Content Creation und Content Outreach die effektivsten Taktiken f\u00fcr Link-Building sind, so ein aktueller Bericht von LinkDoctor.io. Der Bericht basiert auf Daten einer neuen Umfrage, die unter Hunderten von SEO-Profis weltweit durchgef\u00fchrt wurde. SEO-Profis verwenden eine Vielzahl von Taktiken f\u00fcr Link-Building, darunter Content Creation – also die […]<\/p>\n","protected":false},"author":262,"featured_media":10847,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[99],"tags":[],"class_list":["post-10842","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-suchmaschinenmarketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10842","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/262"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10842"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10842\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19626,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10842\/revisions\/19626"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10847"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10842"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10842"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10842"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}