{"id":10779,"date":"2020-10-15T00:00:00","date_gmt":"2020-10-14T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/mehr-streaming-bei-disney-das-unternehmen-stellt-sich-um\/"},"modified":"2023-08-31T16:23:26","modified_gmt":"2023-08-31T14:23:26","slug":"mehr-streaming-bei-disney-das-unternehmen-stellt-sich-um","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/mehr-streaming-bei-disney-das-unternehmen-stellt-sich-um\/","title":{"rendered":"Mehr Streaming bei Disney – das Unternehmen stellt sich um"},"content":{"rendered":"\n
Disney hat best\u00e4tigt, seine Konzernstrategie anzupassen und sich k\u00fcnftig mehr seinen Streaming-Angeboten zu widmen. Damit reagiert der US-Konzern Walt Disney auf den Wandel in der Unterhaltungsbranche.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Streaming-Dienste und -Plattformen sind auf dem Vormarsch. Der US-Konzern Disney hat sich jetzt dazu entschieden, sein eigenes Streamingangebot weiter auszubauen, um auch k\u00fcnftig wettbewerbsf\u00e4hig zu bleiben. Eigens daf\u00fcr soll es eine neue Sparte \u201eMedia and Entertainment Distribution\u201c geben, die TV, Film und die Online-Videodienste des Konzerns enger miteinander verkn\u00fcpft. Nachb\u00f6rslich reagierte die Aktie mit einem Kurssprung um f\u00fcnf Prozent. <\/p>\n\n\n\nBei Disney wird Streaming ab jetzt immer wichtiger<\/strong><\/h2>\n\n\n\n