Aber warum wird E-Mail-Marketing so halbherzig genutzt?<\/strong><\/h2>\n\n\n\nLaut der Umfrage mangelt es 44 Prozent der Unternehmen schlichtweg an Personal, um E-Mail-Marketing zu betreiben. Etwas mehr als ein Viertel hat ausserdem angegeben, dass nicht genug Erfahrung im Bereich des E-Mail-Marketings vorhanden ist. 18 Prozent der Teilnehmer fehlt das Bewusstsein f\u00fcr den finanziellen Mehrwert von E-Mails. Wer sein E-Mail-Marketing also professionell betreibt und sich auch die Zeit daf\u00fcr nimmt, kann hier seiner Konkurrenz noch einige Schritte voraus sein.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Welches Unternehmen versendet heutzutage eigentliche keine Newsletter? Da muss man erstmal nachdenken, bis man ein Unternehmen findet, das einen solchen Service nicht anbietet. Umso erstaunlicher sind die Studienergebnisse des E-Mail-Marketing-Anbieters Cleverreach, die deutlich machen, wie unsicher Unternehmen im Umgang in dieser Marketingdisziplin sind. F\u00fcr die Studie hat der Anbieter Cleverreach mehr als 1000 seiner eigenen […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10772,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[98],"tags":[],"class_list":["post-10771","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-e-mail-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10771","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10771"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10771\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":20917,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10771\/revisions\/20917"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10772"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10771"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10771"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10771"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}