{"id":10751,"date":"2020-10-07T00:00:00","date_gmt":"2020-10-06T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/apgisga-channelooh-soll-schwer-erreichbare-zielgruppen-ansprechen\/"},"modified":"2023-12-19T09:45:27","modified_gmt":"2023-12-19T08:45:27","slug":"apgisga-channelooh-soll-schwer-erreichbare-zielgruppen-ansprechen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/apgisga-channelooh-soll-schwer-erreichbare-zielgruppen-ansprechen\/","title":{"rendered":"APGISGA: ChannelOOH! soll schwer erreichbare Zielgruppen ansprechen"},"content":{"rendered":"\n

Mit dem neuen \u201eChannelOOH!\u201c macht APGISGA zielgruppengerechte Aussenwerbung m\u00f6glich. Das Angebot ist f\u00fcr Werbetreibende eine neue M\u00f6glichkeit, die Altersgruppe von 15-49 J\u00e4hrigen zu erreichen. \u00dcberzeugen soll das Konzept mit einem ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verh\u00e4ltnis. Seit 05. Oktober k\u00f6nnen Werbetreibende die Leistung national oder nach Sprachgebieten buchen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Menschen zwischen 15 und 49 Jahren sind \u00fcber herk\u00f6mmliche Werbemassnahmen immer schwieriger ansprechbar. APG\/SGA hat nach eigenen Angaben eine leistungsstarke L\u00f6sung f\u00fcr Werbetreibende geschaffen. Mit dem neuen ChannelOOH! bietet das Unternehmen die M\u00f6glichkeit, auf digitalen eBoards und ePanels in Stadtzentren und an Bahnh\u00f6fen, Werbung zu definierten Zeiten zu schalten. Dabei sind vor allem die Zeiten interessant, in denen die genannte Altersgruppe \u00fcberproportional nicht zuhause, sondern ganz nach dem APGISGA Motto \u201eOut of Home\u201c ist.<\/p>\n\n\n\n

Schweizweite Werbem\u00f6glichkeiten mit hoher Reichweite<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

Mit ChannelOOH! erweitert das Unternehmen APGISGA das schweizer Angebot an digitalen Werbem\u00f6glichkeiten. Damit bietet die Firma f\u00fcr Aussenwerbung die M\u00f6glichkeit, auf die ver\u00e4nderte Mediennutzung von 15-49 J\u00e4hrigen zu reagieren und weiterhin erfolgreich zu werben. F\u00fcr Unternehmen ist es umso wichtiger, auf Werbemassnahmen zu setzen, die tats\u00e4chlich die eigene Zielgruppe erreichen. ChannelOOH! setzt an dieser Stelle an und bietet Unternehmen schweizweite Werbem\u00f6glichkeiten. Laut Angaben des Unternehmens APGISGA verspricht es seinen neuen Kunden von ChannelOOH! eine nationale Reichweite von 60%, in der deutschen Schweiz sogar von \u00fcber 65%, bei einer Werbeschaltung von sieben Tagen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit dem neuen \u201eChannelOOH!\u201c macht APGISGA zielgruppengerechte Aussenwerbung m\u00f6glich. Das Angebot ist f\u00fcr Werbetreibende eine neue M\u00f6glichkeit, die Altersgruppe von 15-49 J\u00e4hrigen zu erreichen. \u00dcberzeugen soll das Konzept mit einem ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verh\u00e4ltnis. Seit 05. Oktober k\u00f6nnen Werbetreibende die Leistung national oder nach Sprachgebieten buchen. Menschen zwischen 15 und 49 Jahren sind \u00fcber herk\u00f6mmliche Werbemassnahmen immer […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10752,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[92],"tags":[],"class_list":["post-10751","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-kommunikation"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10751","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10751"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10751\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":20896,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10751\/revisions\/20896"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10752"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10751"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10751"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10751"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}