{"id":10700,"date":"2021-01-13T00:00:00","date_gmt":"2021-01-12T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/werbung-darf-auch-mutig-sein-wie-balls-mit-genitalem-marketing-die-generation-z-ueberzeugt\/"},"modified":"2023-08-21T14:07:23","modified_gmt":"2023-08-21T12:07:23","slug":"werbung-darf-auch-mutig-sein-wie-balls-mit-genitalem-marketing-die-generation-z-ueberzeugt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/werbung-darf-auch-mutig-sein-wie-balls-mit-genitalem-marketing-die-generation-z-ueberzeugt\/","title":{"rendered":"Werbung darf auch mutig sein – Wie Balls mit genitalem Marketing die Generation Z \u00fcberzeugt"},"content":{"rendered":"\n

Auch M\u00e4nner werden sich ihres Aussehens immer bewusster und ben\u00f6tigen l\u00e4ngst mehr, als Bartwachs und ein Duschgel, das K\u00f6rper, Haar und im Notfall auch das geliebte Auto zu s\u00e4ubern weiss.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Eine Sache, die uns Europ\u00e4ern zum Beispiel S\u00fcdkorea stark voraushat, ist das Bewusstsein f\u00fcr Pflegeprodukte. Der Absatzmarkt von Kosmetika und Co. wird zu gleichen Teilen zwischen M\u00e4nnern und Frauen aufgeteilt. Hersteller m\u00fcssen nicht gross um das starke Geschlecht werben, sie m\u00fcssen bloss auf hohe Qualit\u00e4t setzen.<\/p>\n\n\n\n

Ein Vorteil auf den etwa Balls, Hersteller und unverkennbarer Marketingpionier von Gem\u00e4chtrasierern, nicht zur\u00fcckblicken kann. Doch hier weiss man sich anders zu helfen.<\/p>\n\n\n\n

Balls l\u00f6st ein Problem, das schon immer gegeben war<\/h2>\n\n\n\n

Und genau darauf kommt es in der Welt der Wirtschaft immerhin an. Wer erfolgreich sein will, muss eine funktionierende L\u00f6sung f\u00fcr ein Problem anbieten, das im Grunde jeder von uns kennt.<\/p>\n\n\n\n

Man k\u00f6nnte sogar so weit gehen, zu sagen, dass das Unternehmen genau den richtigen Zeitpunkt erwischt hat, um noch zum perfekten Timing darin einzusteigen. Denn Pflegeprodukte f\u00fcr M\u00e4nner werden auch bei uns nun immer mehr Aufmerksamkeit geniessen und dementsprechend einen Hype nach sich ziehen.<\/p>\n\n\n\n

Durch Memes und viel Zeitgeist zum Thema Nr. 1<\/h2>\n\n\n\n

Mithilfe von Kiwis und Kakteen wird gekonnt Bewusstsein f\u00fcr das Thema Manscaping geschaffen. Gleichzeitig wird durch ein ausgereiftes Prinzip aus 60-30-10 Aufteilung die Zielgruppe unterhalten.<\/p>\n\n\n\n