Mit dem Engagieren einer Digital-Marketing-Agentur und der passenden Content-Strategie kannst du das Maximum aus dem Online-Marketing f\u00fcr dein Unternehmen herausholen.
Bildquelle: pexels.com<\/figcaption><\/figure>\n\n\n\nEntwickle jetzt deine Digital-Marketing-Strategie<\/h2>\n\n\n\n
Die Zukunft geh\u00f6rt ganz klar dem Digital-Marketing, gerade die Coronapandemie hat die Reise in diese Zukunft um ein Vielfaches beschleunigt. Das Virus hat gezeigt, was es bedeutet, wenn im station\u00e4ren Handel nichts mehr geht. Alles verlagert sich ins Internet. Und deshalb ist es so wichtig, heute schon an morgen zu denken: Klare Strategien und ein eindeutig definiertes Zielpublikum, sind die Grundvoraussetzungen f\u00fcr effektives Online-Marketing. Es bietet unz\u00e4hlige M\u00f6glichkeiten, und \u00f6ffnet mit der richtigen Online-Marketing-Strategie T\u00fcren, von denen man vor Jahren noch getr\u00e4umt h\u00e4tte. Doch die Zeit des Tr\u00e4umens ist vorbei. Das Internet er\u00f6ffnet eine Vielzahl neuer M\u00f6glichkeiten, jederzeit und \u00fcberall.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Die richtige Digital-Marketing-Strategie ist die elementarste Frage f\u00fcr eine erfolgreiche, zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung. Die Zeit ist im Wandel, Digitalisierung in aller Munde, nichts geht mehr ohne das World Wide Web. Alles hat sich ins Internet verlagert, kaum jemand macht noch eine gr\u00f6ssere Anschaffung, ohne sich vorher informiert zu haben. Jeder nutzt sein Smartphone, um beispielsweise schnell […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10679,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[168],"tags":[],"class_list":["post-10675","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-wissenswertes"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10675","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10675"}],"version-history":[{"count":4,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10675\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":17386,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10675\/revisions\/17386"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10679"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10675"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10675"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10675"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}