{"id":10631,"date":"2019-10-18T00:00:00","date_gmt":"2019-10-17T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/die-top-5-der-kreativen-markenideen-ueber-die-du-im-moment-bescheid-wissen-musst\/"},"modified":"2023-08-16T14:22:30","modified_gmt":"2023-08-16T12:22:30","slug":"die-top-5-der-kreativen-markenideen-ueber-die-du-im-moment-bescheid-wissen-musst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/content-marketing\/die-top-5-der-kreativen-markenideen-ueber-die-du-im-moment-bescheid-wissen-musst\/","title":{"rendered":"DIE TOP 5 DER KREATIVEN MARKENIDEEN, \u00dcBER DIE DU IM MOMENT BESCHEID WISSEN MUSST"},"content":{"rendered":"

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Willkommen zu unserem w\u00f6chentlichen \u00dcberblick \u00fcber die Top 5 der innovativsten Markenideen, die Sie gerade kennen m\u00fcssen.<\/p>\n

5. Volkswagen: «Movie Star Confidence», Adam&Eve\/DDB<\/strong>
\nVolkswagen-Fahrzeuge wecken Vertrauen und Leichtsinn in ihren Fahrern. Eine Reihe von Spots von Adam&Eve\/DDB enth\u00e4lt \u00fcberm\u00e4\u00dfig optimistische Protagonisten, die tief in Schwierigkeiten geraten sind, oft w\u00e4hrend ihre verwirrten Landsleute verzweifelt versuchen, sie davon abzuhalten, sie alle zu t\u00f6ten.<\/p>\n

[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTI3JTJGJTJGcGxheWVycy5icmlnaHRjb3ZlLm5ldCUyRjM3Nzc0ODgxMSUyRlRpMmhaaDJ4Ql9kZWZhdWx0JTJGaW5kZXguaHRtbCUzRnZpZGVvSWQlM0Q2MDkzNzQ1MjAzMDAxJTI3JTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QwJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNF[\/vc_raw_html][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]4. Air Canada: «Reisen wie ein Kanadier», FCB Canada<\/strong>
\nAir Canada versucht, etwas H\u00f6flichkeit im S\u00fcden zu verbreiten und w\u00e4hlt daf\u00fcr «Grey’s Anatomy» und «Killing Eve» Star Sandra Oh aus. In einer ernsthaften Reise PSA vom FCB Kanada erkl\u00e4rt sie die kanadischen Sitten und Gebr\u00e4uche, wie Poutine, Caesar-Cocktails und \u00fcbertriebene Entschuldigungen.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTI3JTJGJTJGcGxheWVycy5icmlnaHRjb3ZlLm5ldCUyRjM3Nzc0ODgxMSUyRlRpMmhaaDJ4Ql9kZWZhdWx0JTJGaW5kZXguaHRtbCUzRnZpZGVvSWQlM0Q2MDkyOTQxNjAxMDAxJTI3JTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QwJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNF[\/vc_raw_html][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]3. CALM\/Topshop: «Lass das, was drau\u00dfen drin ist», Havas London<\/strong>
\nTopshop kooperierte mit der Wohlt\u00e4tigkeitsorganisation Campaign Against Living Miserably, um \u00fcberdimensionale Selbstpflegebeschriftungen f\u00fcr Herrenbekleidung in Gro\u00dfbritannien einzuf\u00fchren. Sie enthalten Anweisungen zum Umgang mit \u00fcberw\u00e4ltigenden Gef\u00fchlen und die Nummer der Telefonhotline von CALM. Die Kampagne von Havas London zeigt auch einen Film, in dem Freunde helfen, einen Mann davor zu bewahren, au\u00dfer Kontrolle zu geraten.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTI3JTJGJTJGcGxheWVycy5icmlnaHRjb3ZlLm5ldCUyRjM3Nzc0ODgxMSUyRlRpMmhaaDJ4Ql9kZWZhdWx0JTJGaW5kZXguaHRtbCUzRnZpZGVvSWQlM0Q2MDkzNzM1MDUwMDAxJTI3JTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QwJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNF[\/vc_raw_html][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]2. Barton F. Graf: «Beerdigung», Barton F. Graf<\/strong>
\nBarton F. Graf schlie\u00dft bis Ende des Jahres, und die verbleibenden Mitarbeiter der Agentur wurden von ehemaligen Mitarbeitern und Freunden zu einer Beerdigung mit toter Maus, Sarg, Grabrede, Tr\u00e4nen und einem Komiker, der wie ein Priester gekleidet ist, begleitet.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTI3JTJGJTJGcGxheWVycy5icmlnaHRjb3ZlLm5ldCUyRjM3Nzc0ODgxMSUyRlRpMmhaaDJ4Ql9kZWZhdWx0JTJGaW5kZXguaHRtbCUzRnZpZGVvSWQlM0Q2MDk0MTMzOTgyMDAxJTI3JTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QwJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNF[\/vc_raw_html][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]1. HBO: «Es ist OK», Wieden & Kennedy New York<\/strong>
\nHBO markierte den Welttag der psychischen Gesundheit, indem es Sto\u00dfstangen mit Haftungsausschl\u00fcssen f\u00fcr Inhalte zu vielen seiner Shows hinzuf\u00fcgte, die Charaktere zeigen, die mit Problemen der psychischen Gesundheit zu k\u00e4mpfen haben. Die Kampagne von Wieden & Kennedy New York beinhaltet auch einen klinischen Psychologen, der Szenen aus Shows wie «Girls» aufschl\u00fcsselt und erkl\u00e4rt, was die Figur durchmacht und warum das mit psychischen Erkrankungen verbundene Stigma ungerechtfertigt – und nicht hilfreich – ist.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTI3JTJGJTJGcGxheWVycy5icmlnaHRjb3ZlLm5ldCUyRjM3Nzc0ODgxMSUyRlRpMmhaaDJ4Ql9kZWZhdWx0JTJGaW5kZXguaHRtbCUzRnZpZGVvSWQlM0Q2MDkzNzQzODk0MDAxJTI3JTIwYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJTIwZnJhbWVib3JkZXIlM0QwJTNFJTNDJTJGaWZyYW1lJTNF[\/vc_raw_html][\/vc_column][\/vc_row]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Willkommen zu unserem w\u00f6chentlichen \u00dcberblick \u00fcber die Top 5 der innovativsten Markenideen, die Sie gerade kennen m\u00fcssen. 5. Volkswagen: «Movie Star Confidence», Adam&Eve\/DDB Volkswagen-Fahrzeuge wecken Vertrauen und Leichtsinn in ihren Fahrern. Eine Reihe von Spots von Adam&Eve\/DDB enth\u00e4lt \u00fcberm\u00e4\u00dfig optimistische Protagonisten, die tief in Schwierigkeiten geraten sind, oft w\u00e4hrend ihre verwirrten Landsleute verzweifelt versuchen, sie […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10632,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[10,173],"tags":[],"class_list":["post-10631","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-content-marketing","category-digital-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10631","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10631"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10631\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":11865,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10631\/revisions\/11865"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10632"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10631"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10631"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10631"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}