{"id":10605,"date":"2019-08-14T00:00:00","date_gmt":"2019-08-13T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/wie-man-eine-erfolgreiche-content-marketing-strategie-entwickelt\/"},"modified":"2023-07-28T14:17:45","modified_gmt":"2023-07-28T12:17:45","slug":"wie-man-eine-erfolgreiche-content-marketing-strategie-entwickelt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/content-marketing\/wie-man-eine-erfolgreiche-content-marketing-strategie-entwickelt\/","title":{"rendered":"Wie man eine erfolgreiche Content Marketing Strategie entwickelt"},"content":{"rendered":"
Eine solide Content-Strategie, die fachgerecht umgesetzt wird, kann in zweierlei Hinsicht helfen:<\/strong><\/p>\n Beide werden letztendlich mehr tragf\u00e4hige Leads und Kunden gewinnen. Lassen Sie uns besprechen, wie Sie die Erstellung eines Content-Strategieplans erreichen k\u00f6nnen.<\/p>\n Eine Content-Marketing-Strategie ist eine wesentliche Komponente f\u00fcr eine erfolgreiche Website. Das Nichtvorhandensein eines Plans hindert viele Unternehmen daran, die gew\u00fcnschten Marketingergebnisse zu erzielen. Noch wichtiger ist, dass die Erstellung eines zuf\u00e4lligen Plans eine komplette Zeitverschwendung sein kann, bei der Sie die falsche Zielgruppe ansprechen und den falschen Inhalt schreiben.<\/p>\n Der erste Schritt zur Entwicklung einer erfolgreichen Content-Strategie ist es, nicht mehr zuf\u00e4llige Inhalte f\u00fcr Ihre Website zu schreiben. H\u00f6ren Sie auf, kurze Blog-Posts zu schreiben und irrelevante Nachrichten zu posten. Wenn Sie Inhalte nur um der Erstellung von Inhalten willen schreiben, sind Sie m\u00f6glicherweise nicht einmal auf Ihre Zielgruppe gerichtet. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Ressourcen auf strategische Inhaltsstrategien konzentrieren, die Themen skizzieren und Ihnen helfen, auf wichtige Business Development Priorit\u00e4ten hinzuarbeiten.<\/p>\n \u00a0<\/p>\n Skizziere einen benutzerdefinierten Inhaltsplan.<\/strong><\/p>\n Der n\u00e4chste Schritt ist die Festlegung der allgemeinen Gesch\u00e4ftsstrategie Ihres Unternehmens und die Erstellung eines individuellen Inhaltsplans, der sowohl kurz- als auch langfristige Ziele erf\u00fcllt. Einige ausgezeichnete Fragen, die es zu ber\u00fccksichtigen gilt, sind:<\/p>\n Erstellen Sie detaillierte K\u00e4uferpers\u00f6nlichkeiten.<\/strong><\/p>\n Die Erstellung einer K\u00e4uferpers\u00f6nlichkeit hilft Ihnen, eine fiktive Darstellung Ihres idealen Kunden zu erhalten. Recherchieren Sie Ihre Zielpersonen-Demographie, darunter:<\/p>\n Betrachten Sie den Kaufprozess.<\/strong><\/p>\n Sie m\u00fcssen feststellen, wann Ihre Kunden die Dienstleistungen Ihres Unternehmens ben\u00f6tigen. Einige Dienstleistungen sind offensichtlich; zum Beispiel, wenn jemand eine Scheidung bekommt, m\u00fcssen sie einen Scheidungsanwalt einstellen. Ich arbeite mit Anwaltskanzleien an deren Inhalten und Marketingstrategien. Um dieses Beispiel fortzusetzen, lassen Sie uns den Prozess skizzieren:<\/p>\n \u00a0<\/p>\n Pflanzen Sie Samen in die K\u00f6pfe der Menschen. Die meisten Menschen heiraten nicht im Hinblick auf eine Scheidung. Wenn Sie jedoch einen Samen pflanzen, den Ihre Firma mit Scheidungen behandelt, werden sich potenzielle Kunden eher an Ihre Firma erinnern, wenn sie sich scheiden lassen wollen. Oft wachsen Samen zu wohlhabenden Leads heran. Wenn Sie Leads in dieser kritischen Phase f\u00f6rdern, ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich, indem Sie Keywords in Ihrem Blog und in Social Media-Inhalten verwenden.<\/p>\n \u00a0<\/p>\n Fortsetzung des Scheidungsbeispiels, ist dieser Schritt, wenn der potenzielle Kunde eine Scheidung in Betracht zieht und nach einem Anwalt sucht.<\/p>\n Dies ist eine ausgezeichnete Phase, um Konversionen zu erzielen. Integrieren Sie einfach auszuf\u00fcllende Formulare f\u00fcr Informationen, Handlungsaufforderungen und Zielseiten. Landing Pages sind von Ihrer Website getrennt und erm\u00f6glichen es Ihnen, Ihre SEO und Keywords speziell auf Begriffe wie «Kindersorgerecht Scheidungsanwalt in New York» zuzuschneiden.<\/p>\n \u00a0<\/p>\n Der letzte Schritt ist die Umwandlung von Leads in Clients. W\u00e4hrend sie potenzielle Anwaltskanzleien evaluieren, teilen Sie starke Handlungsaufforderungen, reagieren Sie schnell auf alle Anfragen und teilen Sie Inhalte, die Ihren Erfolgsraten entsprechen.<\/p>\n Indem Sie sich die Zeit nehmen, diesen gesamten Prozess abzubilden, wird Ihr Unternehmen verstehen, wie Sie Kunden gewinnen k\u00f6nnen, die Ihre Dienste ben\u00f6tigen, um Ihre Content-Strategie anzupassen.<\/p>\n \u00a0<\/p>\n Erstellen Sie einen Redaktionskalender.<\/strong><\/p>\n Anstatt jeden Monat \u00fcber zuf\u00e4llige Themen zu bloggen oder zu schreiben, erm\u00f6glicht ein Redaktionskalender es Unternehmen, strategisch die Art der Inhalte festzulegen, die das Publikum sehen m\u00f6chte. Redaktionskalender erm\u00f6glichen es, dass die Inhalte strategisch auf die Themen ausgerichtet bleiben, die Kunden suchen, einschlie\u00dflich der Einbindung von Keywords. Dieser Kalender in schriftlicher Form erleichtert auch das konsistente Schreiben, da viele Themen bereits f\u00fcr Ihr Team angelegt sind.<\/p>\n Verschiedene Inhaltsarten sollten in einen redaktionellen Kalender aufgenommen werden, darunter Newsletter, E-Books, Videos, Webinare und Branchenberichte. Ein Schwerpunktthema oder -thema f\u00fcr eine Woche oder einen Monat zu haben, ist ebenfalls hilfreich, da Ihr Unternehmen den Inhaltsplan \u00fcber Medienkan\u00e4le und Online-Marketingkampagnen hinweg umsetzen kann.<\/p>\n Indem Sie E-Books oder Inhalte haben, f\u00fcr die sich Menschen anmelden m\u00fcssen, um darauf zugreifen zu k\u00f6nnen, k\u00f6nnen Sie die erfassten Daten verwenden, um Newsletter zu versenden oder mit potenziellen Interessenten in Kontakt zu bleiben. Gro\u00dfartige Themenideen f\u00fcr redaktionelle Kalender von Anwaltskanzleien beinhalten, sind aber nicht darauf beschr\u00e4nkt, aktuelle Fragen, die Mandanten an Anw\u00e4lte haben k\u00f6nnen, Urteile, neue Rechtstrends, kommende Gesetze, etc.<\/p>\n \u00a0<\/p>\n Definieren Sie SEO-Keywords.<\/strong><\/p>\n Die oberste Priorit\u00e4t Ihres Unternehmens sollte es sein, qualitativ hochwertige Inhalte f\u00fcr Kunden zu schreiben, aber dies erfordert auch eine sorgf\u00e4ltige Recherche, um suchmaschinenoptimierte Keywords nat\u00fcrlich zu integrieren. Wenn Sie nach Keywords suchen, die sich auf Ihre Zielgruppe beziehen, werden Sie wahrscheinlich einen Trend bemerken. Hier sind zum Beispiel einige g\u00e4ngige Keywords f\u00fcr Anw\u00e4lte, die Sie im Google Keyword Planner weiter recherchieren k\u00f6nnen.<\/p>\n Integrieren Sie diese Keywords auf nat\u00fcrliche Weise (ca. 1-3% Ihres schriftlichen Inhalts), um Ihre Keyword-Suchergebnisse zu maximieren.<\/p>\n \u00a0<\/p>\n Entwicklung einer Vertriebsstrategie.<\/strong><\/p>\n Der letzte Schritt zu einem erfolgreichen Content-Marketing-Plan ist die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, die effektiv ist und Ihre Zielgruppe erreicht.<\/p>\n Sie k\u00f6nnen nicht mehr nur Blog-Inhalte auf Ihrer Website posten und sich zur\u00fccklehnen, um auf organische Ergebnisse zu warten. Um erfolgreich zu sein, nutzen Sie eine Vielzahl von Plattformen zur Verbreitung Ihrer Inhalte, einschlie\u00dflich Social Media und kostenpflichtiger Social Media-Anzeigen. Einige der erfolgreichsten Vermarkter nutzen diese bezahlten Ressourcen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Zielgruppen zu definieren.<\/p>\n Durch die Verwendung dieser effektiven Content-Strategiepl\u00e4ne kann Ihr Unternehmen ein Lead-Generierungsprogramm entwickeln, das Kunden \u00fcberzeugt und einen soliden Return on Investment liefert.<\/p>\n\n\n <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Eine solide Content-Strategie, die fachgerecht umgesetzt wird, kann in zweierlei Hinsicht helfen: Heben Sie Ihr Unternehmen als Vordenker hervor. Erhebliche Steigerung Ihres Website-Rankings Beide werden letztendlich mehr tragf\u00e4hige Leads und Kunden gewinnen. Lassen Sie uns besprechen, wie Sie die Erstellung eines Content-Strategieplans erreichen k\u00f6nnen. Eine Content-Marketing-Strategie ist eine wesentliche Komponente f\u00fcr eine erfolgreiche Website. Das […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10606,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[10,173],"tags":[],"class_list":["post-10605","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-content-marketing","category-digital-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10605","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10605"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10605\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19052,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10605\/revisions\/19052"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10606"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10605"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10605"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10605"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}\n
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Schritt 1: Finden Sie Verbraucher, die nicht wissen, dass sie Ihre Dienste ben\u00f6tigen.<\/strong><\/h2>\n
Schritt 2: Konvertieren Sie potenzielle Besucher.<\/strong><\/h2>\n
Schritt 3: Schlie\u00dfen Sie Leads und machen Sie sie zu Kunden.<\/strong><\/h2>\n
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