{"id":10570,"date":"2019-05-14T00:00:00","date_gmt":"2019-05-13T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/instagram-stories-kann-die-markenreichweite-erhoehen\/"},"modified":"2023-08-16T14:04:49","modified_gmt":"2023-08-16T12:04:49","slug":"instagram-stories-kann-die-markenreichweite-erhoehen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/instagram-stories-kann-die-markenreichweite-erhoehen\/","title":{"rendered":"Instagram Stories kann die Markenreichweite erh\u00f6hen"},"content":{"rendered":"

\"Instagram<\/h2>\n

Hei\u00dfer Trend f\u00fcr Unternehmen im Bereich Social Media: Untertitelung von Instagram Stories kann die Markenreichweite erh\u00f6hen.<\/h2>\n

Untertitelte Videos k\u00f6nnen Marken helfen, neue M\u00e4rkte zu erschlie\u00dfen, dank verbesserter Zug\u00e4nglichkeit und mehrfacher Sprachoptionen.<\/h3>\n

14. Mai 2019: Im Jahr 2019 wird erwartet, dass einer der wichtigsten Instagram-Trends die Produktion von Gesch\u00e4ftsvideos f\u00fcr Instagram Stories und IGTV sein wird. Das Engagement und die Reichweite dieser Videos hingegen wird die wachsende Herausforderung sein, die durch Videobezeichnungen unterst\u00fctzt werden kann.\u00a0<\/strong><\/h4>\n

Basierend auf den Daten von Instagram erhalten Stories 400 Millionen t\u00e4gliche Aufrufe, und ein Drittel dieser meistgesehenen Videoclips stammt von Marken. So zeigte beispielsweise die popul\u00e4re Bekleidungsmarke Gap durch die Verwendung von Stories eine 73 Prozent h\u00f6here Klickrate als bei den bisherigen Instagram-Kampagnen, die nur bildbasiert waren. Dar\u00fcber hinaus wurde gezeigt, dass ein F\u00fcnftel der Marken durch ihre Instagram Stories eine direkte Botschaft erhielt.<\/p>\n

IGTV bietet Instagrams einer Milliarde globaler Nutzer die M\u00f6glichkeit, Videos mit einer L\u00e4nge von einer Minute bis zu einer Stunde zu erstellen und hochzuladen, die von Unternehmen wie Chipotle und Louis Vuitton genutzt wurden. Neben der Nutzung von Instagram Stories und IGTV zur Erschlie\u00dfung neuer Zielgruppen wurde auch festgestellt, dass Marken ihre Reichweite durch das Hinzuf\u00fcgen von Untertiteln zu ihren Instagram-Videoinhalten steigern k\u00f6nnen, was auch ihre Reichweite bei potenziellen Kunden erh\u00f6ht, die Englisch als Zweitsprache sprechen k\u00f6nnen.<\/p>\n

Dank der Untertitel wird ihr Produkt klarer zu verstehen sein, die Follower erh\u00f6hen und hoffentlich in den Verkauf \u00fcbergehen. Dar\u00fcber hinaus sind Untertitel auch f\u00fcr Inklusivit\u00e4tszwecke n\u00fctzlich. 35 Millionen Amerikaner und 71 Millionen erwachsene Europ\u00e4er leiden an einer H\u00f6rbehinderung, so dass Untertitel auch dieses Publikum ansprechen k\u00f6nnen. Wenn man sich die Metriken f\u00fcr die Einbindung von Videoinhalten ansieht, k\u00f6nnen Bildunterschriften dazu beitragen, die Gesamtdauer und Reichweite der Videoanzeige zu erh\u00f6hen, mehr Reaktionen auf Videos zu erzeugen, mehr Geschichten zu generieren, die Gesamtzahl der Views zu erh\u00f6hen und mehr CTA-Klicks zu fordern.<\/p>\n

Trotz der Vorteile, die untertitelte Instagram Stories und IGTV f\u00fcr eine Marke mit sich bringen k\u00f6nnen, gibt es keine In-App-Funktion, mit der Benutzer ihre Untertitel erstellen und sofort hochladen k\u00f6nnen, um sie mit ihrem Video zu kombinieren. Das bedeutet, dass Benutzer eine externe Untertitel-App verwenden m\u00fcssen, um ihre Texte zu erstellen.<\/em><\/p>\n

Transkriptionsdienstleister<\/strong> k\u00f6nnten eine gro\u00dfe Hilfe bei der Vorbereitung von Video-Untertiteln sein, insbesondere bei l\u00e4ngeren Videos.»Die Auslagerung der Untertitelung von Videos an Transkriptionsanbieter kann Unternehmen Zeit sparen und die Fehlerquote senken», kommentiert GoTranscript CEO Peter Trebek. «Es lohnt sich auch zu bedenken, dass Transkriptionsdienste Untertitel \u00fcbersetzen k\u00f6nnen, was bedeutet, dass eine Marke ihre Reichweite weiter erh\u00f6hen kann, indem sie Untertitel \u00fcbersetzt, die der Sprache der Zielm\u00e4rkte entsprechen.»<\/p>\n

Laut Instagram werden 40% der Instagram Story-Videos ohne Ton angesehen. <\/strong><\/p>\n

Dies k\u00f6nnte f\u00fcr viele Unternehmen ein Hindernis darstellen, da Videos mit Bildunterschriften h\u00e4ufiger angesehen werden und ihr Inhalt l\u00e4nger angesehen wird.<\/p>\n

F\u00fcr Unternehmen und Marken geht es im Jahr 2019 vor allem um die Optimierung hochwertiger Videoinhalte, bei denen Videos auch ohne Ton ansprechen m\u00fcssen. Da fast 1 Milliarde Verbraucher und Unternehmen auf Plattformen wie Instagram, Facebook und Snapchat auf Geschichten zur\u00fcckgreifen, werden Barrierefreiheit und Originalit\u00e4t der Schl\u00fcssel sein, um ihre Markenbotschaft erfolgreich zu vermitteln.<\/em><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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