{"id":10431,"date":"2018-04-25T00:00:00","date_gmt":"2018-04-24T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/auf-spritztour-durch-den-kubismus\/"},"modified":"2023-02-01T15:06:12","modified_gmt":"2023-02-01T14:06:12","slug":"auf-spritztour-durch-den-kubismus","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/auf-spritztour-durch-den-kubismus\/","title":{"rendered":"Auf Spritztour durch den Kubismus"},"content":{"rendered":"

Die Digital- und Plakatkampagne f\u00fcr Audi \u00fcberrascht mit farbigen Bergen. Sie soll \u00abimpactstark und unkonventionell\u00bb werben.<\/strong><\/p>\n

Seit Neuestem ist in der Schweiz die Audi Peak Edition verf\u00fcgbar. Zu den konfigurierbaren Sondermodellen geh\u00f6ren bislang der Audi A3 Peak, der Audi A4 Avant Peak sowie der Audi A6 Avant Peak. Nun war die Y&R Group Switzerland beauftragt worden, den Launch der Peak Edition \u00abimpactstark und unkonventionell in Szene zu setzen\u00bb, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, die fast ausschliesslich mit fotorealistischen Bildern arbeite, sei bei den drei kreierten Sujets auf abstrakte Elemente gesetzt worden.<\/p>\n

\"Auf\"Auf\"Auf<\/p>\n

Die Sondermodelle pr\u00e4sentieren sich inmitten von farbigen Gebirgslandschaften, welche zu geometrischen Formen stilisiert wurden. In diesen Bergspitzen spiegele sich auch der Name der \u00abPeak Edition\u00bb wider, so die Agentur.<\/p>\n

Zu sehen sind die Arbeiten derzeit auf Plakaten, Bannern und verschiedenen Online-Spezialformaten.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Die Digital- und Plakatkampagne f\u00fcr Audi \u00fcberrascht mit farbigen Bergen. Sie soll \u00abimpactstark und unkonventionell\u00bb werben. Seit Neuestem ist in der Schweiz die Audi Peak Edition verf\u00fcgbar. Zu den konfigurierbaren Sondermodellen geh\u00f6ren bislang der Audi A3 Peak, der Audi A4 Avant Peak sowie der Audi A6 Avant Peak. Nun war die Y&R Group Switzerland beauftragt […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10437,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173,92],"tags":[104,131,132,133,134,127,135,136],"class_list":["post-10431","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing","category-kommunikation","tag-104","tag-audi","tag-auto","tag-kampagne","tag-kubismus","tag-schweiz","tag-sondermodelle","tag-yr"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10431","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10431"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10431\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":10435,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10431\/revisions\/10435"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10437"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10431"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10431"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10431"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}